ZT 33, 1.ÜZ, bin so aufgeregt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dagggy 29.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo Mädels,

muss einfach mal was los werden... bin so hibbelig... Ist ja erst mein 1.ÜZ nach dem Pilleabsetzen!!! Heute ist der 33.Zyklustag meine letzte Mens hatte ich am 28.8.

Was sagt ihr...habe leider zu spät mit dem Messen angefangen, deshalb habe ich kein aussagekräftiges Zyklusblatt....

Bin so hibbelig....#huepf#huepf#huepf

Beitrag von erdnussmama 29.09.06 - 09:26 Uhr

Hallo!

Ach, nun weißt Du nicht, wann Deine Regel kommen müsste???

Ach, dann würde ich persönlich mal nen Test machen. Aber ich weiß nicht, ob das was für Dich ist. Manche Frauen sind dann gleich depri wenn er nicht positiv ist. Auch wenn das noch nix heißen muss....

Ich würde es mal versuchen! Bei uns hat es beim ersten Kind auch im ersten Zyklus nach Pille funktioniert. (Sollte zwar nicht, aber heute bin ich froh!)

Drücke Dir die Daumen!

Tina

Beitrag von dagggy 29.09.06 - 09:29 Uhr

Ja, ich überlege immer hin und her ob ich nen Test mache..... Vielleicht warte ich auch noch ne weile, jetzt kommt ja erstmal ein langes WE, vielleicht muss ich dann nicht immerzu daran denken.....#augen

Schlimm diese Warterei!!#hicks

Wann hast du denn damals getestet bzw. wie war das?!?

Beitrag von erdnussmama 29.09.06 - 12:54 Uhr

Hallo!

Hatte damals nach Ausbleiben der Regel am 30. ZT getestet. Hatte gleich richtig dick positiv. Da gab es keinen Zweifel. Aber da es nicht geplant war, bin ich dann erst in der 12. SSW zum Arzt. Wollte mich damit nicht beschäftigen und ich wollte das irgendwie nicht wahr haben..... #gruebel

Warten schadet auf keinen Fall.... wenn Du das aushalten kannst, dann teste lieber später....
Aber ich bin immer so neugierig! #schwitz

Drücke Dir die Daumen!

Gruß
Tina#blume