viele dinge auf einmal.was soll ich jetzt denken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elbengirl 29.09.06 - 09:16 Uhr

hi erstmal.
also nachdem gestern morgen mein test negativ war bin ich nachmittags nochmal zur apo und hab denen das erzählt und die haben miir den test von RENTSCHEL PRE TEST gegeben.

bei meiner ungeduld hab ich natürlich gleich getestet, und? siehe da ein ganz zarter hauch von 2. strich!

so, dann hab ich mir gedacht, da ja heute bei mir NMT ist, dass ich heute früh noch einen mache (den gleichen), der müßte dann ja sichtbarer sein.
als ich ins bett wollte nachts um 12, hab ich dann mal nachgesehen wg mens, weil ich so unterleibsschmerzen hatte, und? hatte bißchen blut am finger#heul

am ob heut morgen um halb acht war aber nur bißchen schmierblut.
kann ich noch hoffen, dass es so bleibt und ich doch schwanger bin? soll ich noch nen test machen?

und wenn es heute nachmittag dann richtig bluten sollte, ist dann heute mein 1. zyklustag?

bitte helft mir...#danke

meine tempi ist auch runtergegangeen. hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117953&user_id=660262

was meint ihr dazu?

Beitrag von captpicardvonsdh 29.09.06 - 09:20 Uhr

Bei Schmierblutungen kannst du trotzdem schwanger sein, weil das kann um den NMT rum passieren.

Falls deine Mens richtig kommt mit frischen Blut und Schleim, dann ist das heute dein erster Tag vom neuem Zyklus.

Warte den Tag ab und teste morgen noch mal, falls die Blutung weiterhin schwach bleibt.

Beitrag von nici22 29.09.06 - 09:23 Uhr

ich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Tempi runtergeht und ich mit dem Finger schon Blut gesehen habe und SB hatte, kam immer die Pest, Blut ist für mich immer Pest, leider....

Beitrag von silkina 29.09.06 - 09:38 Uhr

Ich würde erstmal abwarten ... aber wenn schon die Tempi runtergeht, kommt wahrscheinlich leider die Pest. Das war wahrscheinlich eine sog. chemische Schwangerschaft, bei der sich das Ei nicht richtig angedockt hat und mit der nächsten Pest dann doch wieder rauskommt. Das ist gar nicht so selten, und deshalb soll man eben nicht zu früh testen (ich weiß, ich mach das auch immer, aber besonders schlau ist es nicht).

LG Silke