1 Woche nix passiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diezicke 29.09.06 - 09:18 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben und für alle eine Runde #tasse (Kaffee oder Tee).
Heute vor einer Woche war bei mir NMT und es hat sich kein Tröpchen Blut gezeigt. Nach der Arbeit renn ich in die Apotheke und dann wird am Sonntag morgen getestet. Will das unbedingt mit meinem Schatzi machen. Und morgen früh haben wir nicht so die richtige Zeit.
Ich hab keine Ahnung wie ich das so lange ausgehalten habe und doch relativ ruhig bin. Ich werde dann berichten.
Ich wünsch Euch was.
Seid lieb #liebdrueck.

Beitrag von captpicardvonsdh 29.09.06 - 09:21 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Glück, dass es ein postives Ergebnis wird.

Du hast echt Disziplin, solange auszuhalten, Respekt!

Beitrag von shrek2004 29.09.06 - 09:26 Uhr

Hallo

ich drücke dir alle #pro das du schwanger bist un geb uns bescheid #liebdrueck

minchen

Beitrag von zauberlinchen25 29.09.06 - 09:34 Uhr

Guten morgen,

ich drück dir (4+4) #pro und Zehen, das es ein #freu Ergebnis sein wird.

Bitte sag uns gleich bescheid wenn du den test gemacht hast. Wir #schwitz mit dir. Und wünschen dir alles #klee der welt.