Hundepension raum Passau

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sunny22092001 29.09.06 - 09:20 Uhr

Hallo und Guten Morgen,
da wir im November nach Hamburg fliegen, suche ich für ein paar tage einen günstigen Platz für unseren Hund. Habe auch schon unter Google nachgeschaut aber nix gefunden. Vielleicht weiß ja jemand von euch eine Möglichkeit.
Vielen Dank schon mal.
LG susan und Klepsi
#hund

Beitrag von risala 29.09.06 - 16:31 Uhr

hi!

frag doch auch mal bei den umliegenen tierärzten und tierheimen nach. die wissen sowas normalerweise. unser tierheim bietet sogar urlaubsbetreuung an!

lg
kim

Beitrag von christina1212 29.09.06 - 20:29 Uhr

Hallo Susan,

könnte Dir anbieten auf Deinen Hund aufzupassen. :-D
Ich komm nämlich aus Aidenbach (30 km) von Passau entfernt.
Ich hab selber eine Berner-Sennendame und einen winzigen Prager Rattler (ähnlich Pinscher, nur 23 cm hoch ;-) )

Vielleicht hast Lust mir mal zu schreiben.

LG
Christina