Guten Morgen Oktobies :) *ENDLICH*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dunklerengel 29.09.06 - 09:24 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche ,

Unser Zwerg hat sich endlich gedreht :) Hatte schon schiss wegen dem KS#schwitz

Am 10.10 hatten wir nen Termin zur Geburtsplanung . Gestern abend hatte ich nen Knüppelharten oberbauch über 4 Stunden lang. Das hat sich angefühlt als würde ich jeden moment platzen . Kannte dieses Gefühl bis Dato ja noch nicht . Wir sind dann abends in KRH gefahren um einfach schauen zu lassen ob das normal ist. Ich muss dazu sagen die letzten 3 Tage hatte ich das gefühl unser schatz sortiert meine organe komplett neu.

Und siehe Doppler und Ultraschall vollkommen in Ordnung. Ein paar ganz leichte wehen aber die hab ich ned gemerkt und das beste er hat endlich seinen Kopf nach unten geschoben :) #huepf

Ansonsten geht es ganz gut. naja die üblichen sachen wie schlecht schlafen und sich unförmig fühlen aber sonst alles okay.

Wie sieht es denn bei euch so aus ?

LG Angel mit Niklas inside 36SSW

Beitrag von darkangel1981 29.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo Angel..

Na da hattest ja nochmal Glück! Ich kenn das Gefühl um nen KS drum herum zukommen! Ich hätte auch KS haben sollen und habe mich aber bewusst dagegen entschieden!! Ich wünshce Dir noch eine wunderschöne Rest#schwanger und hoffe du wirst eine schöne Geburt haben!!
LG Bianca +Niklas 15 mon und Ronja ET -19

Beitrag von dunklerengel 29.09.06 - 10:27 Uhr

Hast du die BEL normal entbunden ?


LG Anja

Beitrag von keisha06 29.09.06 - 09:29 Uhr

Das freut mich für dich.

Das mit dem schlecht schalfen kenne ich. Wenn ich mich im Bett drehe fühle ich mich immer wie ein Walross. Das ist echt anstrengend. Dann werde ich Nachts immer so zwischen 1 und 2 wach und dann nochmal so gegen 04:30 Uhr :-[

Ansonsten geht es mir blendend. Bin in letzter Zeit wieder ziemlich fit. Gehe viel spazieren. Laufe jeden Tag min. 4 Kilometer.

lg keisha+lil'boy inside 38+2; 39. SSW [ET-12] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

Beitrag von maom 29.09.06 - 10:13 Uhr

Hallo Angel!

Bei uns ist es ganz gut waren gestern auch im KH zur Geburtsvorbereitung und haben uns für einen KS entschieden
unser termin ist der 24.10 #huepf wir freuen uns so sehr auf unsern kleinen prinzen.
wünsche dir alles Gute

LG Tanja+#baby Boy 36ssw

Beitrag von lona27 29.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo Angel,

das ist doch supi, dass sich euer Kleiner noch gedreht hat! War das der harte Oberbauch? Meine Maus liegt schon seit einigen Wochen in Schädellage, da bin ich auch ganz froh drum. Allerdings ärgert sie mich im Moment immer wieder mit ordentlichem Druck aufs Becken, was besonders nachts recht unangehm ist. Aber es geht ja alles vorbei - wir haben ja nicht mehr allzu lange.

Aber ich werde sooooooooo ungeduldig... #schmoll Das Kinderzimmer ist fertig, die Wäsche im Schrank einsortiert, sogar die Kleidung, die wir ihr auf dem Nachhauseweg anziehen möchten, liegt schon parat. Ebenso natürlich die Kliniktasche (hatte immer mal Wehen, verkürzter GMH etc.), falls es doch früher losgehen sollte. Und nun sitze ich hier, darf nix mehr machen, wegen der Wehen etc. und warte. Und warte. Und warte... #augen

Aber ich will mich trotz langem #bla#bla nicht beschweren und warte jetzt einfach mal ab. (was auch sonst *lach*;-))

Euch aber auch noch alles alles Gute!
LG
Silke, auch die 36. SSW