@Septembis! Zurück von der FÄ;unverändert!Morgen zum KH ans CTG!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 29.09.06 - 09:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

naja wie ihr lesen könnt, warte ich noch immer.... *schnief !!! bei meiner FÄ war alles unverändert; kommt kaum an den MuMu ran, das CTG ist auch "schön" ruhig ! #schmoll Eine Wehe sonst nur Miniwehen..... habe gerade mit dem Kreißsaal telefoniert da ich ja am WE nun dort ans CTG soll und soll nun Morgen mit einer Überweisung dorthin kommen dann werden wir auch alles andere abklären (mein Mann und ich) !!!!! will nicht mehr Ewig warten und meine FÄ denkt das wir uns am Montag Wiedersehen #schock :-[ #heul #gruebel #kratz #augen #schwitz !

Wie geht es Euch denn???

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+3 SSW ET+3 #schmoll #schwitz #cool

Beitrag von kugelchennummer3 29.09.06 - 09:33 Uhr

ich hab meinem kleinem Mann gerade erklärt das wir ziemlich unter Termindruck stehen.....mal sehen ob es hilft .......hatte zwar letzte nacht ein paar Wehen aber in keinem messbaren Abstand....dabei wäre dieses WE so gut von den Terminen her.....mein Mann müsste kein Konzert geben.....ich muss jetzt zum CTG, Akupunktur und an den Doppler....bin schon wieder mal Spät dran #schock.......

bis dann
Petra

Beitrag von silvercher 29.09.06 - 09:36 Uhr

*lach habe Niklas auch gesagt das wir Termindruck haben *lach aber weißt du was ich denke??? mein Mann, also sein Vater hat seit der 5. SSW sooo vorgeschwärmt wie toll es doch wäre am 3.10 Geburtstag zu haben, da man solange dies ja ein Feiertag ist in seinen Geburtstag später mal rein feiern kann #gruebel #schein #kratz naja auch wenn Niklas "damals" noch nicht hören konnte... vielleicht hat er es sich trotzdem irgendwie gemerkt... ??? #kratz :-p und zählt nun die Tage *lach ;-) Naja mal abwarten.. Morgen wollen wir unbedingt mit einem Arzt sprechen egal ob ich zig Stunden warten muss.....

LG Julia

Beitrag von nicibiene 29.09.06 - 09:58 Uhr

Hallo Julia!

Bin ET -1 und auch keine Wehen in Sicht. Hoffe auch aufs WE - oder 2. o. 3. Oktober wäre ja auch nich schlecht...

Habe die Warterei schon 2x durch- 1. klappte 1 Tag vor meinem Geburtstag :-[ - echt tolle Planung.! 2. kam am 24.12. :-[ :-[ - noch toller.

Aber versuch dich einfach abzulenken - werde heute vielleicht Fenster putzen oder einkaufen - die Warterei macht einen schon irgendwie mürbe. Habe Gott sei Dank noch zwei zweibeinige Ablenker, die dann halb 12 aus dem Kindergarten kommen!

Also keep #cool und guten Wurf!!

Nicibiene

Beitrag von silvercher 29.09.06 - 10:02 Uhr

Na toll da sind ja tolle Daten besonders der 24.12 grr.... :-[ ich lenke mich jeden Tag ab, habe einiges zu tunauch im Haushalt auch wenn ich nicht mehr alles schaffe... naja ganz so ungeduldig bin ich in diesem Sinne nicht aber bei ET+6 wollen wir nachhelfen lassen *smile !!

LG Julia

Beitrag von skihase17 29.09.06 - 15:33 Uhr

Hallo Julia,

ich habe immer von Dir gelesen da warst du noch bei 24+... und nun.... Du hast es fast hinter Dir!

ICh wünsche Dir für die Geburt alles gute und hoffe dein Kleiner lässt nicht mehr lange auf sich warten!

Liebe Grüße
Skihase17 + Yannick Etienne (21 Monate) und #baby Yanina Celina (7 Wochen)