ein freudenposting

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bomaus79 29.09.06 - 09:30 Uhr

hurra mein sohn ist jetzt 3 monate und er schläft von 19 Uhr bis am nächsten morgen um 5 dann trinkt er und dann schläft er nochmal.

freu mich so das es so gut klappt. hoffentlich bleibt es so.

Beitrag von moritz1311 29.09.06 - 09:53 Uhr

Hallo,

freut mich für Euch / Dich! War bei uns genauso und es klappt heute noch super. Ab und an (Zahnen, bisher einmal Fieber) wird die Nacht wieder zum Tag, aber wenn die Kleinen einmal den Tag-Nacht-Rythmus verstanden haben, dann klappt das auch!

Schön, dass auch jemand mal so was postet und sich nicht immer über seine nicht-schlafen-wollende-Kinder beschwert!

Liebe Grüße Melanie mit Moritz (*13.11.05, der gerade ein Vormittagsschläfchen macht!)

Beitrag von bomaus79 29.09.06 - 13:57 Uhr

ich denke das kommt eh von alleine aufzwängen kann man es den kinder nicht.

schönen tag noch