Ich danke Euch für alles!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexenina 29.09.06 - 09:31 Uhr

Ich hatte ja 4 Tage vor nmt leicht positiv getestet, vielleicht doch nur eine verdunstungslinie, gestern ist meine Tempi um 0,4 grad gefallen und heute pünktlich am nmt ist die Mens da. #heul

Ich hab mich so verrückt machen lassen das ich nicht mehr ich selber war, ich verabschiede mich jetzt und werde es ohne Stress versuchen, ich hatte die letzten Tage nichtanderes mehr im Kopf!!:-[

Also ich wünsche Euch allen Viel Glück #pround Ihr seid einfach spitze#blume! Bleibt so wie Ihr seid!#liebdrueck
Vielleicht sehen wir uns ja alle mal im Schwangerschaftsforum wieder!:-)

Alles liebe Eure Nina!!!!#herzlich

Beitrag von stern76 29.09.06 - 09:38 Uhr

Guten Morgen Nina!

ich kenne das Gefühl auch so gut. Hab auch gedacht ich sei schwanger. War nix. habe meine Mens seit gestern.

Ich wünsche dir #klee das du schnell schwanger wirds.

Meld ich noch ab und zu mal hier im Forum.

Liebe Grüße

Stern76

Beitrag von diezicke 29.09.06 - 09:39 Uhr

Lass Dich mal#liebdrueck!
Ich wünsch Dir dass Du es schaffst ein bischen Abstand zu bekommen. Und dass es bald doch was wird mit #schwanger werden!
Alles Gute für Dich.#herzlich

Beitrag von erdnussmama 29.09.06 - 09:49 Uhr

Hallo Nina!

Kenne das sehr gut. Bis zum ES geht es.... aber dann!!!!

Dann drehe ich fast durch. Kann an nichts mehr denken. Und dann die ganzen positiven Nachrichten hier, die einen unter Druck setzen. Man will auch dazu gehören. Und die negativen Nachrichten machen Angst! Dann achtet man auf alle Anzeichen. Und man glaubt, dass es geklappt hat. Man würde fast wetten.... aber dann die Mens! #heul

Und so ist es bei mir diesen Monat schon wieder! Hatte am 11. meine Regel. Also hatte ich in den letzten Tagen meinen ES und schon hänge ich hier wieder rum....

Und ich mache mich verrückt! Aber das will ich nicht! Also nehme ich diesen Beitrag von Dir als Chance für mich und verabschiede mich auch bis zum NMT wieder! Melde mich dann mal wieder mit Mens oder ohne!

Drücke Euch allen die Daumen und mir natürlich auch!

Alles Liebe!
Tina