Tempi fällt :( !Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crisimaus25 29.09.06 - 09:36 Uhr

Hallo alle miteinander!

Das ist mein erstes ZB und habe mich heute früh erschreckt als ich meine Tempi gemessen habe.#schock

Könnte mal bitte eine von euch kurz schauen #hicks#schein#gruebel

LG
Crisi#kuss

PS ich habe schon seit einem Tag nach ES schmerzende Brüste und seit gestern so ein Stechen und Ziehen im UL.#schmoll

Beitrag von crisimaus25 29.09.06 - 09:37 Uhr

UPPSSSS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114981&user_id=648669

LG
Crisi

Beitrag von captpicardvonsdh 29.09.06 - 09:40 Uhr

Deine Temperatur ist noch über der Coverline, also ist noch alles möglich.

Nicht verrückt machen lassen von der Temperatur.

Beitrag von nige 29.09.06 - 09:40 Uhr

hallo crisi,

noch ist deine temp über der coverline... und sooo dramatisch ist sie nicht gefallen. warte den wert morgen ab.#klee

bis denne
nige

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119057&user_id=661257

Beitrag von aneta1808 29.09.06 - 09:45 Uhr

Hallo Crisi

mach dich doch nicht verrückt, das mache ich schon für uns.

also wir haben doch schon fast die gleichen Kurven bei mir fällt die tempi grade auch runter aber ich habe kein gutes gefühl habe nur leichte Brust schmerzen und da und zu ziehen in der leiste am sonsten nix#schmoll

na ja hoffe doch das es vielleicht beim nächsten ZK klappt.

aber dir drücke ich ganz fest die #pro und hoffe das es bei dir geklappt hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114677&user_id=610575


LG

Aneta+#babyLukas fast 10Mon.

Beitrag von 7741 29.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo Crisi,
ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen!#liebdrueckSolange die Tempi nicht unter die Coverline geht.Ich denke Sorgen müssen wir uns erst machen wenn sie nächste Woche kurz vor dem NMT runter geht#kratz.
Viel#klee und Kopf hoch
Liebe Grüße Sandra

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115539&user_id=646535

Beitrag von crisimaus25 29.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo!

Ich habe dich schon hier im Forum gesucht#schein

Wollte nur mal kurz nachfragen wie es dir so geht und ob deine Tempi auch gesunken ist, aber wie ich eben gerade gesehen hab sinkt sie bei dir nicht. Ich könnte net einmal sagen ob es gut ist oder nicht.

Und? wie gehts dir heute?

LG
Crisi

Beitrag von 7741 29.09.06 - 10:53 Uhr

Huhu,
#danke mir geht es soweit gut.Was mich nur beunruhigt ist das ich ausser etwas Ziehen in der Leiste sonst gar nichts habe #schmoll
Ob das ein gutes Zeichen ist ob meine Tempi oben ist weiß ich auch nicht?#kratz
Habe gestern auch auf der Seite gelesen wo du den Link geschickt hast!Betr.SS Zeichen!War sehr interresant!
#blume
LG Sandra