AAAUUUAAA BAUCHWEH!! Bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kisha_2000 29.09.06 - 09:36 Uhr

Guten Morgen liebe Kugelis,

wurde vor einer halben Std. mit starken Schmerzen geweckt. Ich meinte, mir reisst der Unterbauch innerlich. Jetzt sind die Schmerzen auch im Magenbereich. Wie, wenn alles innen zerreisst. Kennt das noch jemand?

Liebe Grüsse und vielen Dank für Eure Antworten
#danke#danke

Nadine 27. SSW

Beitrag von keisha06 29.09.06 - 09:37 Uhr

Hast du evtl. verstopfungen?
Da ging es mir immer genauso. Ansonsten fahr lieber zur Vorsicht zu deinem Gyn.

lg keisha+lil'boy inside 38+2; 39. SSW [ET-12] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

Beitrag von kisha_2000 29.09.06 - 09:43 Uhr

Danke für deine Antwort.
Also Verstopfung hab ich nicht. Aber irgendwie scheint der Schmerz plötzlich nachzulassen.
Gruss Nadine

Beitrag von courtney13 29.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo Nadine!

Wenn du so starke Schmerzen hast, dann ruf lieber mal bei deinem Arzt an und frag nach was das sein kann.

Sicher ist sicher!!!!!

Gruß

Courtney (23+5)