Bebivita? Was hält ihr davon?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lini22 29.09.06 - 09:37 Uhr

Moin!
Also ich möchte meiner Kleinen Maus (6Mon.) die Bebivita Milchnahrung 2 geben, möchte nur von euch wissen ob ihr mit der zufrieden seid.
Danke
Gruß lini

Beitrag von naddel77 29.09.06 - 09:47 Uhr

huhu...habe jetzt auch auf bebevita umgestellt aber erst die einer!!! uns sagten alle bebevita sei bzw ist von HIPP!!! und dieses lasana ist von HUMANA!!! bis jetzt ganz zufrieden!!!
gruss wir

Beitrag von ramona2405 29.09.06 - 10:50 Uhr

HI,

Bebivita 1 haben wir und sind super zufrieden selbst die Umstellung verlief ohne Probleme. Ich kann dir nur dazu raten. Aber ob 2er notwendig ist streiten sich ja die Geister. *gg*
Aber die 1er ist super.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)