NMT +2 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra511 29.09.06 - 09:43 Uhr

Guten morgen,

ich habe heute NMT +2, wenn man von meiner Rechnung aus geht. Das Zyklusblatt zeigt mir aber was anderes an. Ich weiß, ich hab immer recht spät gemessen, ging aber diesen Monat beruflich nicht anders.

Ich habe mir grade einen SST gekauft und traue mich aber nicht. #schwitz


Wer ist in der gleichen Lage und was macht Ihr? #kratz

Grüsse

Sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116643&user_id=625938

Beitrag von rotehexe25 29.09.06 - 11:32 Uhr

also ich kenne mich mit zyklusblättern überhaupt nicht aus...
aber ich bin auch nmt +2... und habe zwei tests verballert...
einen an nmt-1, hauch von zweitem strich, und einen heute morgen, deutlicher strich... waren beides 25er tests. nu hoff ich das es so bleibt wie es ist und alles ok ist...fa-termin hab ich am 11.10.
also ich denke mit nem 10er oder 25er test kannste nicht viel verkehrt machen wenn du dir sicher bist das der nmt vorbei ist...
gruß rotehexe