Gestern wieder Doppler. 34+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineela 29.09.06 - 09:43 Uhr

Moin ihr lieben!

Ich war getsern wieder beim Doppler.
Mein Baby wächst noch minimal.Wiegt jetzt ca. 1800g Also hat es ca. 100g in 10 Tagen zugenommen.

Ich muss jetzt 2x in der Woche zum CTG und 1x zum Doppler.
Und wenn sich nix ändert dann 3x CTG und 2X Doppler+wachstumskontrolle.

Wenn die Werte weiterhin gut sind will der Doc aus dem KH noch bis ende der 37. SSW warten und dann event.einleiten.

LG kleineela 34+1

Beitrag von monti04 29.09.06 - 10:58 Uhr

#blume na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen

LG Manu+#baby34W+3