einistungsschmerzen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chantale77 29.09.06 - 09:49 Uhr

erstmal #tasse für alle:-)



habe mal ne frage,wer weiß vielleicht hat jemand nen tipp....
seit einigen tagen habe ich so ein ziehen im kreuz & in der leistengegend, mal mehr,mal weniger....
ich hatte am
10/9/06
meine mens
und am
24/9/06
meinen #eisprung
und in dieser zeit richtig doll sex#sex

nun meine frage,können diese schmerzen evtl einnistungsschmerzen sein???
oder kündigen sich einfach nur meine tage an?
obwohl solche beschwerden habe ich eigentlich nicht,wenn ich meine mens bekomme & außerdem sinds ja noch mehr als eine woche bis ich meine mens erwarte,aber eigentlich erwarte ich sie ja nicht wirklich....
wäre schön wenn sich eine von euch meldet und mir mal nen tipp geben könnte was das denn sein kann.

wünsche allen nen schönen start ins we
#danke & liebe grüße
chantale77

Beitrag von melanie0305 29.09.06 - 10:19 Uhr

Hallo Chantale,

#kratz könnte ein Bänderdehnen sein...
kann sein das es geklappt hat.#schwanger

Spürst du noch andere Veränderungen? Abneigungen z.B. gegen Kaffee?

Liebe GRüße

Melanie

Beitrag von nessi11 29.09.06 - 10:21 Uhr

morgen!

leider habe ich auch keine richtige antwort auf deine frage parat. #kratz wollte dir nur mitteilen, dass du damit nicht alleine bist.
ich mach mir gerade die gleichen gedanken.
habe ständig so'n ziehen in der leistengegend und zusätzlich tut mir die brust auch noch weh.
mens-tag und #eisprungtag sind bei uns gleich. hatte das gleiche schon mal vor 2 monaten und hab dann leider die woche drauf meine mens bekommen. #schmoll
das hilft dir jetzt bestimmt auch nicht weiter, aber ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht. :-)

viele Grüße,
nessi11