Heute eigentlicher ET - und nichts tut sich! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von foxi76 29.09.06 - 09:49 Uhr

Hallo!

Heute ist es soweit. Der Kalender zeigt ET an......
leider tut sich nichts mehr. :-( Hatte schon Wehen, sind aber wieder weg und waren auch nicht schmerzhaft. Der MUMU ist seit 2 Wochen 1-2 cm geöffnet, aber das Köpfchen war am Mo noch nicht fest.
Fängt jetzt an, dass es mich nervt.
Mein "großer" kam 5 Tage vor ET. Das war echt schön!
Er hat am 9.10. Geburtstag.
Der FA sagte nach 10 Tqgen wird eingeleitet. Klasse! Wäre genau am Geburtstag meines ersten..... das will ich nicht! Und er sicher auch nicht!
Und jetzt? Hab erst am Mo wieder Termin.....
Danke für´s zuhören.
Gruß
Foxi

Beitrag von orlando2006 29.09.06 - 09:57 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck!

Ich hatte gestern ET und auch bei mir tut sich leider nichts. Da können wir nur abwarten...

Hab keine Wehen, MuMu noch zu. Sieht also nicht gut aus für mich.

Muss nachher ins KH, dann wird entschieden was wir machen. Hatte immer gehofft es geht früher los, aber dafür ist es nun ja schon zu spät... #schmoll

lieben Gruß

Beitrag von angel81 29.09.06 - 10:00 Uhr

Hi Foxi,

ich versteh dich gut, lass dich mal #liebdrueck .
Ich hab zwar erst Mittwoch ET, aber so langsam verliere ich auch die Geduld. #schmoll #hicks
Ich hatte von Dienstag zu Mittwoch schöne regelmäßige Wehen, alle 3 Minuten .... juhu #huepf wir sind dann ins Krankenhaus, denn mittlerweile waren sie wirklich schmerzhaft #heul
SO Und dann: Mumu ist zu, GMH 1 cm.. na toll... Hebi sagte das es wahrscheinlich nur ne Übung ist und es noch nicht richtig losgeht... #heul #schmoll #schwitz
Naja und zu HAuse gingen die Wehen um ca. halb sechs #schock halbwegs weg... so und nun warte ich jeden Tag das es endlich mal losgeht... Ich will nicht mehr.... #hicks
Hast du schonmal ne heiße Wanne mit ner starken Tasse Kaffee danach probiert?! ;-)
Meine Freundin hat vorgestern mit dieser Unterstützung einen hübschen kleinen Kerl zur Welt gebracht!!
Aber bitte nur machen wenn dein Mann zu Hause ist!!! #freu

Also, ich wünsch dir eine schöne restkugelzeit und eine schöne (hoffentlich baldige) Geburt!!!

LG Mandy + Julia ET-5

Beitrag von tabehaki 29.09.06 - 10:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen - drücke dir mal die Daumen, das alles Gut geht und keine Sorge, ich kam auch 2 Tage später :))

Beitrag von silvercher 29.09.06 - 10:08 Uhr

Hallo Foxi,

wir haben ein ähnliches Problem. Also in der Klinik wo ich Entbinden möchte und werde leiten sie auch spätestens nach 10 Tagen ein und das wäre bei uns der 6.10. Allerdings hat mein Mann eine Tochter aus Erster Ehe und diese hat wiederrum einen Halbbruder der am 7.10 seinen ersten geburtstag feiert und wenn Niklas nun am 6.10 eingeleitet werden würde aber erst am 7.10 kommen würde #schock ... dann hätte die Tochter von meinen Mann ein kleines Problem: beide ihre Halbbrüder hätten am 7.10 Geburtstag und sie könnte immer nur auf einen geburtstag sein denn 1. ist sie 12 Jahre alt (also noch kein eigenes Auto;-)) und 2. wohnt sie 70km entfernt...

Naja muss Morgen ins KH ans CTG und dann wollenw ir mit einem Doc sprechen damit am ET+6 mal was geamcht wird....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+3 SSW ET+3 #schmoll #schwitz #cool

Beitrag von chrissie1405 29.09.06 - 11:27 Uhr

hallo foxi..

ich hätte heute eigentlich auch ET, aber mein kleines mäuschen tut nichts der gleichen #schmoll .. hatten eigentlich hoffnung, dass sie sich ein wenig eher auf den weg macht, aber pustekuchen (hatte vor 7wochen bereits die ersten, teilweise sehr schmerzhaften, senkwehen)..
also heißt das wohl weiter warten #kratz
bin mal gespannt, was mein FA heut sagt, der rechnet eigentlich nimmer mit mir #schein

wünsche dir alles gute und hoffe für uns, dass es doch wirklich bald mal los geht :-)

lg chrissie1405 (ET heute)