was kann ich damit machen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bluemchenswelt2003 29.09.06 - 09:49 Uhr

hallo,

hat jemand eine idee für putengeschnetztltes?


sitze auf kohlen, wollte nicht schon wieder das selbe kochen.

grüsse claudia

Beitrag von lanzaroteu 29.09.06 - 10:04 Uhr

das hoert sich lecker an:

http://www.rezepte-forum.de/printthread.php?t=2010

#mampf

ute

Beitrag von verzweifelte04 29.09.06 - 11:28 Uhr

putengeschnetzeltes würzen und anbraten, dann lauch, cocktailtomaten und champignongs dazu geben, mit ein bißl paprika und tomatenmark würzen, dann mit sahne aufgießen.

wir machen dazu immer nudeln

lg
moni

Beitrag von mrs.s 29.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo:-)

gestern hab ich auch Geschnetzeltes gemacht, vielleicht ist es ja auch was für dich;-)

Curry-Mandarinen- Geschnezteltes#mampf

Einfach Fleisch anbraten, Dose Mandarinen rein(mit Saft), köcheln lassen, bissel Sahne rein und evtl andicken.
Dazu Reis oder Nudeln, Spaghetti, Spätzle#mampf
Schmecktrichtig gut;-)

LG Nicole & Leni 15 Monate