sauer riechender Stuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von neale 29.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Hab da mal ne Frage und hoffe jemand antwortet! Mein Kleiner hatte heute früh ganz sauer riechenden Stuhl in der Windel. Es hat ausgesehen wie immer, hat aber anders gerochen! Kennt das jemand von seinem Baby auch? Kann mir jemand dazu was sagen und helfen? Bitte ich brauche ganz dringend Infos und Hilfe!

Danke euch allen! LG neale

Beitrag von stefmex 29.09.06 - 10:07 Uhr

stillst du? oder gibst du flasche? wie alt ist dein kleiner? wie benimmt er sich?

grundsätzlich ist bei stillkindern praktisch jede farbnuance und geruchsvariante möglich, da es auch immer etwas darauf ankommt, was die mutter isst.

bei flaschenkindern kenn ich mich im ganz jungen alter nicht aus, da ich gestillt habe.

gruß,
stefanie

Beitrag von neale 29.09.06 - 13:38 Uhr

Ja ich stille, mein Kleiner ist 14 Wochen und benimmt sich sonst ganz normal, d. h. er ist quitschfidel lacht uns spielt. Ich dachte auch schon, dass es an meinem Essen liegt, aber man macht sich halt immer gleich gedanken!
Danke für die Antwort, Gruß neale

Beitrag von monechen 29.09.06 - 10:16 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat immer einen anderen Stuhl. Sie hatte allerdings vor zwei Wochen Rotaviren und noch irgendwelche anderen. Sie hatte auch hohes Fieber, fühl mal die Temperatur.
Wenn du dir so unsicher bist, frag bei den Kinderarzt nach.
Das mache ich auch immer seit der Sache mit den Viren.....


LG Simone

Beitrag von becci82 29.09.06 - 12:31 Uhr

Hi,

meine Kleine ist 6 1/2 Monate alt und hatte diesen Stuhl der ganz schrecklich sauer gerochen hatte ganze 2x und das immer wenn heimlich ein Zähnchen durchgebrochen ist#huepf.

Becci+Jessi mit 2 Kuchenzähnen