Schadet Sauna der Einnistung?

#gruebel Hmm, ich weiß, wahrscheinlich mache ich mir wieder zu sehr Gedanken aber ich brauche trotzdem mal Eure Meinung und Erfahrung...

Nachdem ich schon zehn Tage vergeblich auf meine Mens gewartet hatte, habe ich vorgestern ( keine Ahnung warum) eine Ovu-Test gemacht. Und der zeigte einen sehr deutlichen LH-Anstieg an. Ist die Mens wohl einmal komplett ausgefallen..
Haben dann auch gleich ein paar Bienchen gestreut.
Gestern war der Anstieg immernoch nachweisbar.

Jetzt meine Frage: War gestern ausgiebig saunieren und frage mich, ob das den Spermien bzw der möglichen Einnistung schaden könnte???

Weiß das irgendwer??

1

Hallo,

leider kann ich Dir dazu nichts sagen. Grundlegend denke ich wenn Du regelmäßig saunierst und Dir das gut tut, wird es bestimmt nicht schaden.
Denn schädlich sind ja eher Dinge wie Streß, schweres Heben... also starke Belastungen für Körper und Seele.

Liebe Grüße
Melanie

2

#kratz

Hallo,

mal ne andere Frage, Du bist 10 Tage drüber, deine Mens kam nicht, und Du hast jetzt nen pos. Ovutest?

Hast Du mal nen Schwangerschaftstest gemacht?
Schlägt ja selten auch mal erst spät an!

Hast Du sonst regelmäßige Zyklen?

#blumeSTEFFI#blume

3

Ja sichi, da sind ne ganze Menge Schwangerschaftstests bei drauf gegangen#augen, immer brav alle zwei Tage gestestet,alle negativ.

Hab erst im Juni die Pille abgesetzt, nach zwölf Jahren. Die Zyklen danach waren recht gleichmäßig, daher hatte mich das Ausbleiben ziemlich verwirrt.

Vielleicht muß sich das erst einspielen...
War auf jeden Fall erleichtert, dass das #ei doch noch mal springt#freu