Eisprung mit Blutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffiw77 29.09.06 - 09:53 Uhr

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin! Ich versuchs einfach mal! :-)

Kann man bei nem Eisprung Blutungen haben?? #kratz Vor 2 Wochen hatte ich an einem Tag leichte Blutung und dachte, meine Tage kämen - tja, JETZT hab ich sie!

Hatte früher nie einen Eisprung - nur durch Medikamente! Daher bi nci hgrade auch ein wenig ratlos! Denke aber, dass es sein kann - eben durch die Zeitspanne....

LG und DANKE,

Steffi mit Max *13.12.05

Beitrag von melanie0305 29.09.06 - 10:13 Uhr

Hallo Steffi,

das kann schon sein, dass das dein ES war. Google mal unter Mittelblutungen oder Mittelschmerz.
Ich habe kurz so 1-2 Tage vor meinen ES ganz leichte Blutungen eher "Schleim mit Blut" #hicks Sorry für die genaue Beschreibung

Liebe Grüße
Melanie