37. SSW & sooo übel.. Wisst ihr was man nehmen kann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von torro06 29.09.06 - 09:53 Uhr

Hallo!

Mir ist seit heute nacht sooo übel, dass ich mich schon mehrmals übergeben habe und an essen gar nicht denken kann.
Wisst ihr irgendein Mittelchen dagegen???

Dankeschön & liebe Grüße
Kathrin

Beitrag von simone_2403 29.09.06 - 10:03 Uhr

Hallo Kathrin


5 Globuli Cocolus .Die helfen mir.

Du könntest aber auch Ingwersud trinken.Ne Ingwerwurzel mit Schale abkochen in ca 500 ml Wasser und ein Schnapsglas voll langsam trinken.Is aber gewöhnungsbedürftig und ehrlich...ich zieh die Globulis vor #hicks

lg

Beitrag von angel81 29.09.06 - 10:04 Uhr

Hi Kathrin,

ging mir in den letzten Wochen auch so, ich hab vom KH Zäpfchen bekommen, sie heißen VOMEX, die helfen ganz gut, Übelkeit ist nach 10 min. weg gewesen!!! #freu

Schöne Kugelzeit noch!!

LG Mandy + Julia ET-5

Beitrag von matw 29.09.06 - 10:38 Uhr

Getrockneten Ingwer kauen. Ist zwar bischen scharf, gibt es aber in jedem guten Obstladen oder orientalischen Lebensmittel- Geschäft.

Gruß Silly (31.SSW)