NMT - und ich bin sooooo aufgeregt, ahhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nana77 29.09.06 - 09:57 Uhr

Hallo Mädels,

mensch bin ich aufgeregt.......#huepf
Habe gestern, heute und morgen NMT (kann ich nicht genau sagen, Zyklus zw. 31 und 33 Tagen). Bis jetzt noch nix in Sicht. Bienchen sitzen aber nicht wirklich gut.#kratz
Ahhh, ich werd noch verrückt.
Ich werde am Sonntag testen, wenn bis dahin nix ist und ich nicht vor Aufregung einen Herzkasper bekommen habe.

An alle die heute schon positiv getestet haben: #klee#freu#klee#freu
#herzlichHerzlichen Glückwunsch#herzlich

Liebe Grüße
Nana

Beitrag von wuzi_wu 29.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo Nana,

ich drück dir mal auf alle Fälle ganz feste die #pro !!!!

LG Sylvia mit Daniel (10 Monate)

Beitrag von beere28 29.09.06 - 10:04 Uhr

;-)Ich habe heute auch NMT !!#freu Ich denke der Tag wird heute supiiiiiiiiiii lang werden :-[. Habe eine Zyklus von ziemlich genau 28 Tagen. War aber diesen Monat über´s Wochenende verreist und es könnte sein das sie sich ein wenig verspätet!!#kratz Mein bester Freund ist zur Zeit das KLO. Immer dieses Gefühl jetzt ist sie da.......Das macht einen ganz wuschig!!#huepf Drücke Dir die Daumen #klee#klee

Beitrag von murkelchen72 29.09.06 - 10:12 Uhr

Hey Nana,

zeig doch mal dein ZB!

Ich wünsch dir viel Glück#klee#pro#klee

lg Murkelchen72

Beitrag von rumpeli 29.09.06 - 10:15 Uhr

Huhu nana #freu,

Beitrag von nana77 29.09.06 - 10:33 Uhr

Hi Rumpel#huepf

leider keine Zeit mehr. Sorry

Lieben Gruß +#liebdrueck
Nana

Beitrag von nana77 29.09.06 - 10:33 Uhr

Hi Murkel,
hab keins.#danke der Nachfrage.
Lieben Gruß Nana

Beitrag von emilyengel 29.09.06 - 10:20 Uhr

Ich hatte gestern SB aber nur ganz leichte und ich dachte die Mens kommt, aber heute ist wieder nix!! Ich weiß auch nicht was das soll. Hatte vor 3 Tagen SST gemacht und der was Negativ!!!

Außerdem war mein NMT schon am Mittwoch!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113605&user_id=646542

LG

Emily

Beitrag von rumpeli 29.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo Emely,

habe diesen Monat den selben zyklus, wann wirst du testen ???

LG und viel Glück Rumpel

Beitrag von nana77 29.09.06 - 10:32 Uhr

Hallo

#danke#danke#danke für euer Daumendrücken.

#schwitz#huepf#gruebel#kratz#schwitz#huepf

Ich muss #cool bleiben.

So werde jetzt zur Arbeit, melde mich heute Abend nochmal.

#herzlich Nana