mamis in HAMBURG oder CHEMNITZ (umgebung) gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von fragole 29.09.06 - 09:57 Uhr

hallo, wohne in der nähe von chemnitz und habe einen kleinen sohn von 4 monaten. da sein papa aber in hamburg wohnt pendeln wir immer hin und her. wer hat lust auf eine "teilzeitfreundschaft". sitze in hamburg meist allein im park oder der wohnung herum weil papa arbeitet. würde das gern ändern und andere mütter/väter kennenlernen. in sachsen hab ich auch nur freunde, deren kinder schon groß sind, da ich eher spät angefangen habe mit der kinderplanung. also wer hat lust uns mal kennenzulernen?

lg an euch astrid (35) und david *16.05.06

Beitrag von hh1975 30.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo Astrid,
ihr müsst doch nicht alleine im Park sitzen ;-)
Melde dich einfach bei uns
Grüße
Rena

Beitrag von manuela1403 01.10.06 - 17:01 Uhr

Hallo,

wir (ich 29 und mein Sohn Luca 14 Monate) können euch vielleicht helfen. Sagt bescheid.

Gruß

Manuela + Luca

Beitrag von meisnerlauramaus 01.10.06 - 18:40 Uhr

Hallo

Ich komme aus Chemnitz und bin 25 jahre alt ,meine Name iast Diana undmeine KInder sind auch schon größer.Meine Tochter ist nun 6 Jahre alt uns geht seit September in die Schule und mein Kleiner Mann wird am Donnerstag 4 Jahre alt.Suchst zwar mehr Kontakt in hamburg aber tät mich auch freuen was von dir zu hören.Vielleicht stimmt unsere Chemie trotzdem

#liebdrück Diana