Ovulationstest !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinmeli 29.09.06 - 09:57 Uhr

Hallo Fori´s !:-D

Bin neu hier und lernen jetzt erst (schäm) meinen Körper durch beobachten richtig kennen. Klar wenn mann sich ein Baby wünscht !#baby
Warte auf meine Mens. und habe mir den Ovulationstest von Babytest gekauft. Hat jemand damit Erfahrungen ? Macht hier den tägl. und ab welchen Tag ?
Wollte mal einen Monat mal ihn probieren !

Beitrag von sonne69 29.09.06 - 10:25 Uhr

Das steht eigentlich alles genau beschrieben im Beipack. Schau mal nach.
Zuerst mußt Du wissen, wie lange Dein Zyklus ist. Auf der Tabelle im Beipack steht dann der Tag, an dem Du beginnen mußt. Sobald der Test positiv ist, brauchst Du keinen weiteren machen und kannst die anderen für den nächsten Zyklus benutzen!!

Beitrag von lumani 29.09.06 - 10:59 Uhr

in den letzten Tagen hat sich jemand über die Ovo-test von Babytest ziemlich aufgeregt...zu Recht...

Der Test zeigte ständig neg. an...als sie mit einem anderen Test am gleichen Tag mit dem gleichen Urin getestet hat und der Babytest neg. war da war der andere wohl fett positiv!!!

-> Spricht nicht gerade für Babytest