Geburtstagsidden???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von elaine 29.09.06 - 09:58 Uhr

meine tochter wird am 25.10 schon 6 jahre-man wie die zeit vergeht.

sie möchte gerne 5 kinder einladen-was auch ok ist.
3 jungs und 2 mädchen.

jetzt sind mir leider meine ideen ausgehangen was man an diesem besonderen tag machen kann.

bräuchte tips für schönes wetter sowie für schmuddelwetter.

bin für alles offen

lg elaine

Beitrag von redsun 29.09.06 - 12:07 Uhr

Hallo Elaine,

hab da neulich zufällig eine Seite zu gefunden:

http://www.kindergeburtstag-spiele.de/

Hab sie selbst noch nicht genauer unter die Lupe genommen, aber ich denke, dort kannst Du Dir einiges an Anregungen holen.

Schön finde ich für draussen eine Schatzsuche...

Viel Spass!
Sonja