Weissheitszähne draussen-seh aus wie misshandelt

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von karin28481 29.09.06 - 10:00 Uhr

autsch autsch

der eine war so tief verankert und direkt am kieferknochen das davon was abgefräst werden mußte.hat gestern knapp 2 std gedauert der spaß.jetzt krieg ich den mund grad 2 cm auf und ernähre mich wie eine zahnlose.
die schmerzen sind so extrem das ich alle 4 std ibuprufen 800 nehme.
heut mittag muß ich nochmal zur kontrolle.

#heul

Beitrag von bluemchenswelt2003 29.09.06 - 10:23 Uhr

hallo,

du arme.#liebdrueck

habe nur einen raus bekommen und das ging schnell.
ohne grosse schmerzen.

aber das klingt ja nicht gut.

na dann löffel mal süppe#mampfmit strohhalm;-)

bald geht es dir besser.

nette grüsse von der mitfühlenden claudia

Beitrag von zauberfee1975 29.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo Karin,

nach so einer schweren OP ist das was du beschreibst leider normal, und wird dich noch ein paar Tage begleiten! Es kann auch passieren, das du noch richtig grün und blau wirst.

Das beste was du tun kannst: kühlen, kühlen und nochmals kühlen. Verhindert eine schwellung und lindert auch etwas den Schmerz.
Lass dir von deinem Arzt Dolomo verschrieben, die sind etwas stärker. Da gibt es auch welche für die Nacht, damit man etwas besser schlafen kann.

Wenn es zu sehr anschwillt kann ich dir noch Bromalin empfehlen. Ist ein Ananasentzym und wirkt gut gegegen Schwellungen.

GUte Besserung

LG

Zauberfee (ZAH)

Beitrag von micky82 29.09.06 - 11:00 Uhr

Hallo...

ich schließe mich Zauberfee an "Dolomo "sind wirklich TOP
als man meine entf. hatte , hatte ich ne super dicke Wange die war natürlich blau sowie mein Auge ...
hatte auch gut 2 Wochen damit zu tun
kühlen hilf auch !!!

Lg und Gute Besseung Miriam

Beitrag von fraz 29.09.06 - 11:02 Uhr

Hallo!


Oh je, ich kann dir absolut nachfühlen!
Ich hatte auch 4x eine OP, bis alle Weisheitszähne draussen waren und sah 4x aus, wie wenn ich frisch aus dem Boxring kam! Mindestens 5 Tage konnte ich jeweils nichts essen, höchstens Kartoffelbrei und getrunken habe ich aus dem Strohhalm. 7 kg weniger hatte ich nach dieser Tortur, also wenn du abnehmen willst, so wird sich da definitiv ein Erfolg zeigen;-)

Wünsch dir von Herzen gute Besserung und viel Geduld, es wird schon wieder!
#blume
Franzisia