Maimami ist zurück von FÄ - Herzchen hat geschlagen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimia24 29.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo,#freu
hatte ja heute wegen Ängsten vor dem FA Termin geschrieben.
Gott sei Dank ist alles OK. Hab das kleine Herzchen schlagen sehen!#huepf
Ich bin überglücklich, hoffe das alles gut geht, muss jetzt 4 Wochen warten bis zum nä. Termin, wenn da alles ok ist, dann kann ich endlich etwas aufatmen,#schwitz lass dann gleich die Nackenfaltenmessung machen! Die ist ja sau teuer!
Danke für die Lieben Zusprüche von euch.
Werden uns noch öfter hier begegnen, denn mir fallen immer wieder fragen ein!
Liebe Grüße Michele + Krümelchen (SSW 7+3)#klee

Beitrag von glasregen 29.09.06 - 10:06 Uhr

He du,

das freut mich für dich :-)

Ich zähl heimlich schon die Tage (11 sind es noch mit heute #heul) bis zu meinem nächsten Termin...

Kanns einfach kaum erwarten das Herzchen schlagen zu sehen...bis dahin bin ich wohl ein kleines Nervenbündel....

Drück dir die Daumen, dass Alles weiterhin gut verläuft...

lg

Nici + #baby (7.SSW) inside

Beitrag von smalljessy83 29.09.06 - 10:07 Uhr

ja dann herzlichen glückwunsch!!!!!!! #herzlich

wünsche dir für deine restliche schwangerschaft alles gute und hoffe für dich / euch dass alles super verläuft!!!!


ganz liebe grüsse

jessy+#baby-boy fanio inside (27.SSW)

Beitrag von smalljessy83 29.09.06 - 10:09 Uhr

uuups meinte natrülich fabio, nicht fanio ;-)

Beitrag von at_me 29.09.06 - 12:21 Uhr

He das sind doch scnöne nachrichten, ich weis erst in zwei wochen ob nun auch unser Herzchen schlägt.


Sacht mal jetz muss ich doch mal fragen. weiso ist die Nackenfaltenmessung denn teuer? Also in meiner letzten SS 2004 wurde automatisch mit gemacht, ich wurde danach gar nicht gefragt und bezahlen musste ich da gar nichts. Hat sich da was geändert oder wie, was?