Bulgarien-Goldstrand oder Sonnenstrand?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anni66 29.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo,

wir wollen nächsten Sommer viel. mal nach Bulgarien.
Doch welcher Strand ist schöner? Wir haben einen 3 jähr. Sohn, also sollte es am besten schöner weicher Sand sein und nicht gleich so tief ins Wasser gehen.
Könnt ihr mir viel. auch ein tolles Hotel empfehlen?

Lg Anja

Beitrag von mandy21 29.09.06 - 12:40 Uhr

Hab letztens im Fernsehen gesehen das Bulgarien langsam auch zum "Ballermann" mutiert.

Da is mir dann auch ehrlich die Lust vergangen. Es is halt günstig aber nicht das ihr dann enttäuscht seid. meine Tante war kurz nach der Wende am Goldstrand und war sehr begeistert. Ob es allerdings immernoch so ist... #kratz

LG

Beitrag von helena77 01.10.06 - 16:27 Uhr

Ich weiß leider nicht an welchem Strand meine Freundin war.

Sie hat alles selber gebucht. Flug extra und Appartement übers Internet. Hat alles super geklappt.

Es war kein Traumurlaub aber ganz ok, meint sie.

Gestört hat sie vor allem, dass alles in kyrillischer Schrift angeschrieben war. Ob jetzt Apotheke oder Post.

Auch beim Essen gehen gab es nur wenige Restaurants mit englischer Karte. Sonst kyrillisch und da hat man ja keine Anhung was man bestellt.

Die Bevölkerung spricht kaum bis gar kein Englisch.

Fazit: Es war ein Abenteuerurlaub ;-)

Wenn du willst frage ich sie nach dem Ort und Strand etc.

LG
Helena

Beitrag von marlencedric 12.10.06 - 14:27 Uhr

Hallo, waren vor 1 Woche 14 Tage in Bulgarien (auch mit 3 jährigem Sohn). War total klasse. Ich würde dir empfehlen nach Sunny Day zu fahren. Oder Sveti Konstantin. Liegt nic weit vom Goldstrand weg, ist aber nicht so überlaufen. Na, dann viel Spaß!!!
Wenn du noch fragen hast, melde dich doch noch mal

Marlen, die nächstes Jahr auch wieder nach Bulgarien fliegt.