Morgen hab ich JA !!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von merline 29.09.06 - 10:16 Uhr

Bin ja mal gespannt, was die mit mir vor haben. Angeblich soll es ein kultureller Abend werden #freu Ich werde dann nächste Woche berichten......Wir sind eh nur mit 4 Frauen, 2 konnten nicht. Das wird sicher etwas ruhiger ablaufen, denn wir sind ja alle schon im "gesetzteren" Alter ;-)
Was habt ihr so bei JA erlebt - außer Kondome verkaufen oder so?

LG Merline #huepf14.10.06#huepf

Beitrag von moonlight1de 29.09.06 - 10:58 Uhr

Hallo Merlin,

ich habe am Montag meinen JA und mein GöGa morgen. Bin auch schon tierisch gespannt, was meine Mädels mit mir anstellen. Habe nur gesagt, dass ich absolut nicht in eine Karaoke-Bar will. Sonst kann man mich ja für jeden Schmadder haben ;-)

Werde dann nächste Woche auch mal berichten!

Bis denne

LG Andrea #huepf 06.10.06 #huepf

Beitrag von natty018 29.09.06 - 14:12 Uhr

Mein JA war schon im Juli und eher gemütlich.

Ich war den ganzen Abend eingeladen und wir waren zu viert unterwegs in Köln.

Erst mal super- lecker beim Mexikaner Essen gewesen und anschließend in eine Tanzbar ... bis um 4 Uhr morgens ...

Die haben dann über's Micro meinen JA bekannt gegeben und einen Musikwunsch geäußert. - war wirklich schön!!!

Ich wßte vorher auch nicht, was passiert und musste wurde einfach abgeholt und morgens Zuhause wieder abgesetzt.

Beitrag von jazzanova05 29.09.06 - 15:34 Uhr

Hallo Merline,

ich mußte mit nem Bauchladen in Hannover los (Meine Trauzeugin wohnt da), anschließend sind wir erstmal in eine Tabeldancebar gegangen und haben uns drei sexy Kerle gegönnt... War ein Heidenspaß. Meinen Mann haben sie nach Hamburg auf die Reeperbahn abgeschleppt ins Dollhaus. Man da gehts ja zur Sache (hab es mir vor zwei Wochen mal mit einer Freundin selbst angeschaut)

Wünsch dir einen schönen Abend und ganz viel Spaß...

LG Jazza