danke für eure lieben antworten.. :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 10:17 Uhr

ich war grad nochmal zum gespräch bei der hebamme und jetzt gehts mir auch schon besser :-)
mein mutterpass liegt schon in meinen akten ;-)
meine blutwerte waren alle prima und sie denkt das monatg alles gut sein wird:-)
hab grad nochmal getestet...;-)

innerhalb von sekunden war der 2.strich da #freu#huepf

unserem seelchen wird es schon gut gehen und ich versuche mich jetzt zu beruhigen!

auserdem ist mir immer wieder übel und das ist wohl ein gutes zeichen!!!!

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 5+0:-)

Beitrag von kleine1102 29.09.06 - 10:35 Uhr

Hallo carmen!

Hab' Dein Posting zwar nicht gelesen, aber es freut mich, dass alles okay ist :-)! Also erstmal #herzlichlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft #freu #sonne #flasche #sonne #freu!!!

In dem Zusammenhang aber eine Bitte: das "#dankeschön" für die Antworten in Zukunft unter Dein ursprüngliches Posting schreiben und dafür kein neues eröffnen!!! Dadurch rutschen die anderen Beiträge nach unten und das muss ja nicht sein. Die Leute, die Dir geschrieben haben, werden Deinen Kommentar auch dort finden #aha.

Lieben Gruß & eine schöne Kugelzeit #blume!

Kathrin & #baby-Girl (38. SSW)

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 10:41 Uhr

#danke

und danke für den hinweis :-)

Beitrag von marjolaine 29.09.06 - 11:36 Uhr

wenn dir übel ist, ist das echt ein gutes zeichen, das deutet auf viel hcg hin: speiberl sind bleiberl...

lg
marjolaine

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 11:41 Uhr

wird schon alles gut sein mit meinem baby #herzlich