Ich glaub das wars !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 29.09.06 - 10:19 Uhr

Hallo :-) ,
Ich glaub meine Periode ist im Anmarsch #schmoll , hab heute morgen so Ziehen im Bauch und im Rücken, und schlecht ist mir auch noch #hicks . Ich bin heute ES+13, morgen müsste sie dann eintrudeln.Wär echt schade, wenn es nicht mit #baby geklappt hat. Meine Tempi ist zwar immer noch bei 36,5, aber das muß ja nichts heißen.
Wie sollte denn der Tempiwert sein, wenn morgen evtl. die Mens. kommen würde?#kratz

LG Jutta#liebdrueck

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von kirsten6182 29.09.06 - 10:40 Uhr

Lass mal den Kopf nicht so hängen!!! ;-) Sieht doch alles Prima aus, und die Schmerzen und Co. können ja auch eine Schwangerschaft ankündigen! Genieß lieber den Tag mit einem
Kribbeln der Ungewissheit, und was morgen ist wirst Du dann sehen! #klee

Lieben Gruß,
Kirsten

Beitrag von pelagia 29.09.06 - 11:13 Uhr

Hallo Jutta!!!
Wart doch erstmal ab!! Ich bin ja keine ZB-Expertin, aber ich denke, dass dein ZB/Tempi doch noch gut aussieht!!! WARTEN und HIBBELN!!!#huepf
Tempi sinkt bevor bzw. an dem Tag wenn Mens kommt. Ist bei jeder anderes....#heul (Eh, ich sprech schon wie ein Profi #cool)
Ich drück dir weiter die Daumen: #klee#klee#klee!!!!!!!
#liebdrueck
#herzlich-Grüße
Pelagia