Kaum zu glauben - freue mich dass die Mens da ist!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von regina1604 29.09.06 - 10:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem in ja im Juli / August eine FG hatte, hab ich mich hier erst mal zurück gezogen. Hatte seitdem keine Mens mehr. War zwischendurch auch noch mal beim Arzt und der sagte, die Schleimhaut baut sich auf, der eine Eierstock ist recht groß und der andere sieht mittlerweile nicht mehr aus wie ein Schweizer Käse (das war wohl gut und dem Prednison zu verdanken) Naja, er sagte, ich müsse warten bis die Mens wieder kommt. Und am Mittwoch ist sie gekommen! Erst ganz schwach so dass ich jetzt nicht genau wusste ob sie es wirklich ist aber gestern abend war ganz viel frisches Blut im OB. Das war so toll! Jetzt kann´s endlich wieder los gehen! Ich hoffe, dass meine Mens jetzt regelmäßig kommt. Die Mutter einer Freundin, die vor zwei Wochen ihr Baby bekommen hat, sagte, mann müsse 3 Tage nach der Regel #sex dann würde es klappen. Naja, passt zwar nicht zu dem Zykluskalender von Urbia aber ausprobieren schadet nicht ;-) Hoffe jetzt, dass es recht bald klappt und das Krümelchen dann auch da bleibt wo es hingehört!

LG Regina

Beitrag von trinity_72 29.09.06 - 10:48 Uhr

dann wünsche ich Dir einen schnellen Erfolg und das dann alles gut wird !!!!
und üben schadet ja niiiie oder ;-)

Beitrag von barberina_hibbelt 29.09.06 - 11:27 Uhr

Liebe Regina!

Mir ging es genauso... positiver Test am 23.06. und dann richtig schön schwanger, mit allem was dazu gehört. In der 9. SSW wurde dann leider festgestellt, daß Zwergi nicht gewachsen ist und auch kein Herzschlag da war #heul. Am 21.07. war ich dann bei der AS. Und genau 8 Wochen später kam meine Mens- so hab ich mich noch nie darüber gefreut #hicks

Mittlerweile bin ich ZT 15 und fleißig am Bienchen setzen, da mein ES wohl die Tage sein wird. Und dann darf ich endlich wieder hibbeln und hoffen, daß es schnell wieder klappt... Dabei #cool zu bleiben ist garnicht so einfach, aber wir schaffen das!

Wünsche uns beiden von #herzlich, daß es ganz schnell wieder klappt und wir dann 9 Monate später ein Wunder in den Armen halten dürfen!
lg Barberina