SST Quick&Early

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuffchen 29.09.06 - 10:23 Uhr

Hallo Mädels,

hab mir auf euren geheiß auch mal den Quick&Early bei Rossmann gekauft.

Morgen ist NMT! Hab eben gelesen, dass der auch schon vor dem NMT positiv sein kann. Ich bin jetzt unsicher, ob ich doch schon heute testen soll! Was sagt ihr?
Meine Schleimhaut war am Mittwoch bei 14 mm.....

lg
knuff

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 10:27 Uhr

Teste lieber morgen gleicht mit dem Morgenurin, das ist am besten! Dann wünsche ich Dir mal ganz viel glück!

Beitrag von knuffchen 29.09.06 - 10:29 Uhr

JA das stimmt. Da hast du Recht. Der ist ja heute schon weg....hihi

Vielen Dank fürs Daumendrücken....

lg
knuff

Beitrag von cazie71 29.09.06 - 10:28 Uhr

Also ich könnts mir nicht verkneifen.... ;-)

Viel Glück!!!!!!


LG
Cazie71

Beitrag von knuffchen 29.09.06 - 10:51 Uhr

Hey Cazie,

ich weiß. es fällt auch schwer. aber ich muss stark bleiben. die tests sind doch sooooooo teuer... *schmuntzel*

außerdem ist morgen früh mein schatz wieder da.

da könnt ich ihn dann gleich überraschen. schön wärs!!!

danke
lg
knuff