Über die Cyclotest 2 Plus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gulle75 29.09.06 - 10:24 Uhr

Ich habe von meinem Mann eine Cyclotest 2 Plus geschenkt bekommen. Frage: Ist die Cyclotest sehr gut und hilfsreich,damit ich bescheid weiss wann ich sehr fruchtbar habe, um ein Kind zu kriegen. Bitte beabtworte mich und hilf mich auch, danke.

Beitrag von knuffchen 29.09.06 - 10:27 Uhr

hallo

ja der cyclotest zeigt dir hochfruchtbare und leicht fruchtbare tage an. hochfruchtbare durch zwei stetig stehende kindermänneken und leicht fruchtbare durch das abwechselnde blinken dieser männeken.

lg
knuff