juhu er hats geschafft*freu*(maimami)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sami.flower 29.09.06 - 10:27 Uhr

hallo ihrlieben,

ich bin grad voll glücklich und stolz:-D mein kleiner mann dreht sich nun ständig von ganz alleine auf den bauch#huepf

es ist so schön zu sehen.er hat so lange schon immer geübt aber weiter als auf die seite kam er nie und nun schwups gehts endlich richtig gut#huepf

nun weiß ich auch warum er die letzten tage so unruhig und viel am weinen war,es scheint wohl doch ein schub gewesen zu sein#gruebel seit gestern ist er aber wieder super lieb#schein

es ist so schön mit zu erleben wenn die kleinen immer wieder neue dinge können#freu


ich wollte euch nur mal kurz meine freude über das neue können meines sohnes verkünden #freu

wünsche euch allen ein schönen tag und ein wunderschönes we#freu

lg kathi+nicky,dessen urgroßeltern heute für mehrere tage nach rostock kommen um den kleinen mal wieder zu sehen#freu







Beitrag von niedliche1982 29.09.06 - 10:34 Uhr

#huepf #huepf #huepf ;-)

Niedliche+Vanessa *10.05.2006 die heiert #herzlich

Beitrag von sami.flower 29.09.06 - 10:36 Uhr

hehe#freu

wie gehts vanessa?op gut überstanden?

lg kathi+nicky(der vor erschöpfung eingeschlafen ist#gaehn#cool)

Beitrag von bianca153 29.09.06 - 10:53 Uhr

Das freut mich für Euch #freu#huepf

Mein kleiner versucht jetzt auch immer sich auf die Seite zu drehen, nur leider klappt es noch nicht so richtig, da sein eigener Arm irgendwie immer im Wege ist :-p

Stupse ihn dann immer am Popo an und wenn er dann rumrollt, freut er sich wie ein kleiner Gott #freu

Lege ihn immer sein Spielzeug in Augenhöhe an die Seite, als kleiner Anstoß. Na mal sehn, wann er sich von alleine dreht.

LG Bianca + Connor #blume 16.5.06

Beitrag von sami.flower 29.09.06 - 11:00 Uhr

#danke

ich habe ihn auch immer mit spielzeug gelockt und er drehte sich immer auf die seite doch auf den bauch klappte es nie und er schimpfte und schimpfte#schrei

doch nun scheint er den dreh raus zu haben denn er machts schon wieder,nicht das er noch nen drehwurm bekommt#schwitz#cool

wenn dein kleiner schon so fleißig übt klappt es bestimmt auch bald#freu

irgendwie entwickeln sich die mäuse viel zu schnell#schwitz

vor kurzem hatte ich noch ein völlig hilfloses baby im arm und nun?kann man ihn nicht mal mehr allein liegen lassen#freu

lg kathi+nicky






Beitrag von bianca153 29.09.06 - 11:15 Uhr

Das stimmt. Das geht alles irgendwie viel zu schnell.
Gewöhnt man sich an das eine, machen sie schon wieder was anderes #gruebel

War genauso Köpfchen heben in Bauchlage. Wollte er nie machen und schrie immer dabei. Habe dann aus Spaß gesagt, wenn Du Dein Köpfchen nicht heben willst, kommt der Onkel Doc mit der großen Spritze :-p

Als wenn er es verstanden hätte, hebte er sein Köpfchen einen Tag später #freu und am nächsten Tag mußten wir zur U4 #freu

Jaja versteh einer unsere Kinder #kratz#freu

LG Bianca

Beitrag von sami.flower 29.09.06 - 11:18 Uhr

#freu das ja geil.wer weiß vielleicht hat er dich wirklich verstanden#cool

lg kathi

Beitrag von wildthinks 29.09.06 - 11:21 Uhr

Na da freuen wir uns doch mit euch!!!

Leider macht meine kleine keinerlei Anstalten sich zu drehen #schmoll naja sie hat ja auch grad mit nem gaaanz bösen Schnupfen zu kämpfen!


lg Diana und Lilly Jean#baby

Beitrag von sami.flower 29.09.06 - 11:30 Uhr

danke#freu

na mit nen ollen schnupfen mag ich mich auch nicht sportlich betätigen:-)


gute besserung für die kleine maus#klee

lg kathi+nicky

Beitrag von elfenpueppi 29.09.06 - 11:22 Uhr

juhu, unsere macht es auch ;-) ! Problem ist, sie schafft es nicht zurück und weint irgendwann. Nur, wenn ich sie wieder auf den Rücken drehe, liegt sie sofort wieder auf dem Bauch #gruebel. So geht es die ganze Zeit... Es ist so toll, jede Woche kommt etwas hinzu. Linda versucht sich an meinen Händen in Sitzposition zu ziehen und grinst herzlichst dabei.
Ach, und das niedliche Lächeln... da kann ich nur dahinschmelzen...

L. G.

Susi mit Linda

Beitrag von sami.flower 29.09.06 - 11:32 Uhr

hi,....

zurück hat er es bisher noch nicht versucht#schwitz

die zeit mit so kleinen wesen ist echt wahnsinnig aufregend#freu


lg kathi+nicky