laufgitter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bluemchenswelt2003 29.09.06 - 10:27 Uhr

hallo,

will denn niemand das laufgitter.#heul
mit dem verschicken ist zu teuer.

wer intresse hat.

bitte über vk melden.

es ist ca. 96 x 96 cm gross und 80 cm hoch.
kann mal drei mal verstellen.

habe passende einlage dazu.

kommen aus 51....

bilder schicke ich gerne.

grüsse claudia

Beitrag von transmission 29.09.06 - 10:31 Uhr

Ich habe erst neulich ein Laufgitter mit Hermes verschickt war gar kein Problem. Die messen ja die längste Seite (bei dir 96 mit Karton kann es 98 werden dann hast du ja noch 22 cm übrig für die kürzeste Seite (Breite in zusammengeklappten Zustand). Hat super geklappt bei mir. Einfach dicken Karton drumpacken und weg damit. Hat 8,90 Euro gekostet wenn du Online-Schein machen kannst sogar nur 8,70 Euro. Post geht ja nicht weil es da nur 60 brei/hoch sein darf.
lg transmission

Beitrag von bluemchenswelt2003 29.09.06 - 10:32 Uhr

danke, klingt ja gut#huepf

dann könnte ich es doch versuchen.

grüsse claudia

Beitrag von transmission 29.09.06 - 10:57 Uhr

Musst halt für das Laufgitter einen guten Preis machen damit sich das Porto auch lohnt. Viel Erfolg!! #herzlich
Lg transmission

Beitrag von kaptainkaracho 29.09.06 - 10:38 Uhr

Was möchtest Du denn haben wenn Du es nun doch mit Hermes versenden kannst?
Ich frage für meine Mom, denn mein Klener macht viel Urlaub dort und die haben viel Platz ;-)

LG Alexa

Beitrag von charly123 29.09.06 - 12:43 Uhr

huhu, hätte gerne ein Bild und Preis an charly2675@web.de

DANKE

LG,
Charly