Mens oder doch keine?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamajustine 29.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo alle miteinander,

kann mir eine von euch weiterhelfen?!?!

Ich habe im Juli `06 meine Tochter still zur welt gebracht. Daraufhin Wochenfluss usw. Ende letzten monat (Aug) hatte ich meine erste Regel nach der Geburt. Ca vom 25. 08 - 01.09. Wir haben seid der Geburt nicht verhütet, da wir es auf ein neues versuchen möchten. Und eigentlich müsste ich jetzt meine Mens wieder haben. Aber irgendwie kommt da nix wirkliches.
Hab nur ganz leichte schmier"blutung" wie gesagt gamz wenig und das was da raus kommt is auch nicht wirklich blut eher so braun also ich denk mehr älteres blut oder so.

Was soll ich jetzt davon halten?

Sry, dass ich so verwirrend geschrieben habe. Würde mich freuen wenn mir jemand schreiben könnte, was das jetzt sein könnt. Meine Mens oder nur ne Zwischen"blutung" oder was. Ich verstehs nicht. Könnt ich vielleicht schon wieder SS sein?

Danke schonmal im vorraus.

LG
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich

Beitrag von knuffchen 29.09.06 - 10:32 Uhr

Hallo Justine,

das tut mir leid, dass du so was schrechliches durchmachen musstest. Leider kann ich dir da auch keinen tip geben.

Wollte dich mal drücken!!!

Am besten ist es, wenn du viell mal zu deinem Frauenarzt gehst. Der kann dir genau sagen, was das ist.

lg
knuff

Beitrag von mamajustine 29.09.06 - 10:38 Uhr

Danke

ja vielleicht hast recht. Hab aber am 09.10 eh nen Termin und da drängel ich mich jetzt net vorher noch dazwischen. Muss ich halt bis dahin noch abwarten. Bei meinem Glück kommt die richtige Mens direkt am 09.10. #schmoll

Aber trotzdem Danke nochmal.

LG