Juhuuuuuuuuuuuuuu - ich bin ein UHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttiistdiebeste2 29.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo ihr,

puuuuh, endlich bin ich auch ein UHU (unter hundert Tage bis ET ;-)) Ehrlichgesagt mag ich nicht mehr, ich bin erkältet, fühl mich sooooooooooo schlapp, mein kleiner Sohn nervt machmal etwas rum, weil ich nicht mehr so kann und dann die viele Wehen wieder....................naja, bald ist es vorbei und ich mach 3 Kreuze .......#hicks

lg Ellen

Beitrag von suri76 29.09.06 - 10:33 Uhr

willkommen im club! hab auch ET-97 oder so heute. #huepf#huepf#huepf#huepf

sag, haste zufällig vergleichwerte für mich??? 1. oder jetztige ss?

danke! suri ( 27.ssw )

Beitrag von muttiistdiebeste2 29.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo,

von der jetzigen SS hab ich keine Vergleichswerte, weil der letzte U-Schall schon ein paar Wochen her ist, und meine erste SS ist nicht so aussagekräftig, weil mein Sohn untergewichtig war :-( - die Kids kommen halt raus wie sie wollen, kann man eh nicht viel machen, ich soll nur immer mal wieder liegen, weil das die Durchblutung der Gebärmutter am besten ist und dann das Kind am besten wächst - damit Nummer zwei nicht wieder zu dünn rauskommt.

lg Ellen

Beitrag von suri76 29.09.06 - 11:01 Uhr

danke

ich hab bedenken, dass unsere maus zu schwer sein könnte. FÄ meinte, bestens entwickelt, aber niemand hat 26+0 ein 1000g baby.....#kratz und ich hab ja diabetes.....

lg: suri

Beitrag von conni_25 29.09.06 - 10:35 Uhr

Hallo Ellen,
ich bin seit heute auch ein UHU. Es ist echt ein tolles Gefühl:-)
Wenns nach mir ginge, könnte mein Würmchen auch bald kommen. Jetzt fängt so langsam auch die Zeit an, wo einiges immer schwerer fällt:-(
Und ich freu mich sooooooo, wenns kommt:-)

Liebe Grüße
Conni (26. SSW)

Beitrag von bienchen09 29.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo,
ich bin auch ein UHU(noch 99 Tage).
Bin heute etwas genervt.Habe gestern zwei Jeans geliefert bekommen und eben anprobiert.Die eine ist zu eng,die andere eine Unterbauchjeans sitz echt sch.....Ich habe jetzt schon soviele anprobiert und keine passt.Bin echt deprimiert.
Wünsche allen noch alles Gute
vera 25+6