guten Taaaaaaaaaaaag *mal artig vorstellen will*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinity_72 29.09.06 - 10:31 Uhr

Halli Hallo

bin durch eine Freundin auf Euch hier aufmerksam gemacht worden und da ich Forenverrückt und am üben bin (ÜZ2) dachte ich mir: "schön das... lauter verrückte Weiber (uuups hoffentlich niemand hier der mir das übel nimmt) hier die das gleiche Ziel haben... ;-)
Kurz zu mir: bin 34 Jahre alt, verheiratet ohne Kinder (bisher...) und habe mich nach langem hin und her nun doch fürs üben entschließen können... Mein KiWu ist mit einer Menge Ängste belegt (wenn ich ganz ehrlich bin... aber wahrscheinlich geht das einigen sooo...??? #schwitz)
Nach 19 Jahren hormoneller Verhütung (12 Jahre Pille, 7 Jahre Spriale) ist die Hoffnung schnell schwanger zu werden, zwar wie bei allen groß aber - fürchte ich - eher unrealistisch... mal sehen.... :-)
Wie alle habe auch ich mir vorgenommen das ganze total coool #cool anzugehen... #hicks naja im ÜZ1 hatte ich alle Ss-Anzeichen die man so haben kann und meine Mens habe ich geschafft 4 Tage herauszuzögernbis ich getestet hatte und schwarz auf weiß gesehen habe das ich nicht Ss bin... *räusper*
sooo so gut so weit #danke fürs lesen (an alle die es bis hierher geschafft haben...)

liebe Grüße

trinity_72

Beitrag von kirsten6182 29.09.06 - 10:37 Uhr

Na dann herzlich willkommen!!! #blume
Und viel erfolg beim Schwanger werden! Bin selber 30 Jahre alt, war erst im Forum Hochzeit, und als die vorbei war, bin ich eins weitergerutschr !;-) Bin jetzt im 3. ÜZ, und hatte in den letzten 3 Tagen meine ES, laut tempi! Jetzt mal abwarten, und hoffentlich #cool bleiben! (Aber Bienchen sitzen schon mal!) #hicks

Liebe Grüße,
Kirsten#sonne

Beitrag von sonne69 29.09.06 - 10:40 Uhr

Herzlich Willkommen!!!!!!!!!! :-)
Na das wird schon. Der erste ÜZ war bei mir auch der aufregenste und man lernt mit jedem weiteren Zyklus alles besser kennen an sich :-) Bin jetzt im 4 ÜZ
Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag von trinity_72 29.09.06 - 10:45 Uhr

ja denke auch der erst ÜZ ist der schlimmste.... bzw. aufregendste...
Werde jetzt bestimmt total cool... #freu

Beitrag von sonne69 29.09.06 - 10:49 Uhr

Klaaaaaar ;-) :-p

Beitrag von trinity_72 29.09.06 - 10:50 Uhr

*lach* wie gut das wir alle daran glauben.... #huepf

Beitrag von trinity_72 29.09.06 - 10:42 Uhr

na dann aber mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück *daumendrück*

ich messe ja keine Temp (vielleicht fang eich nächsten Monat an... mal sehen...) allerdings spüre ich meinen ES ganz gut und ZS ist auch sehr auffällig (allerdings diesmal schon am ZT 7 (??? - und das bei einem 28 TZ...???) naja mal sehen werde mich diesen Monat aufs vielüben versteifen *hihi*

Beitrag von bibi22 29.09.06 - 10:37 Uhr

Huhuu! :-)

Na das werden ja jeden Tag mehr hier!

Dann sag ich mal #herzlich willkommen hier bei uns!

lg bibi #huepf

Beitrag von trinity_72 29.09.06 - 10:43 Uhr

huhu

und danke fürs willkommenheißen... :-)

Beitrag von bibi22 29.09.06 - 10:47 Uhr

:-)

Mach dir übrigens nix draus, bei meinem ersten ÜZ, der gerade ist, war ich aber wirklich haargenauso wie du! Hab in jedes zwicken etwas reininterpretiert! #hicks
Hab dan einen ST gemacht und der war negativ. (bin mir dann einwenig lächerlich vorgekommen *g*)
Und jetzt wart ich brav auf die nächste Mens. die sich zeitweilen leider noch nicht eingestellt hat! #kratz damit ich wieder in den 2 ÜZ starten kann! #huepf

Also brav am Ball bleiben :-)

lg bibi

Beitrag von knuffchen 29.09.06 - 10:43 Uhr

Hallo trinity,

von mir auch herzlich willkommen! Du kannst hier alle fragen stellen auch wenn sie dir selbst noch zu dumm erscheinen. Die Mädels sind supernett hier und geben dir auf jeden fall antworten.

Also auch dir großen Daumendrücken!!!!

lg
knuff

Beitrag von trinity_72 29.09.06 - 10:46 Uhr

danke das klingt sehr gut... :-D

schicke auch mal viele Daumendrücker zu Euch....allen...#klee

Beitrag von knuffchen 29.09.06 - 10:48 Uhr

DAnkeschön
;-)

Beitrag von maracujaaa 29.09.06 - 10:59 Uhr

hi trinity!

dann herzlich willkommen bei uns! #freu du wirst dich sicherlich hier wohlfühlen, denn man bekommt IMMER hilfe! es sind genug mädels da denen es gleich geht und irgendwie sitzen wir ja alle in einem boot! #gruebel

halt die ohren steif, setz weiterhin viele bienchen und hab spaß bei uns!

liebe grüße

mara
-12. ÜZ- #schmoll