Top erhaltenes Metallbett von IKEA zu verkaufen (Kiel od. Berlin)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von caesi 29.09.06 - 10:31 Uhr

Ich muss mich leider von meinem Noresund Metallbett von IKEA trennen. Es ist erst ein halbes Jahr alt. Aber nun trenne ich mich von meinem Mann und habe in meinem neuen Schlafzimmer nur 10qm für Bett, Schrank, Bücherregal und Arbeitsplatz, d. h. für mich zählt echt jeder Meter und das Bett ist mit 1,80 Breite da einfach zu groß. Schicke gerne ein Foto. Der Mittelbalken gehört auch dazu, d. h. man kann auch zwei einzelne Lattenroste verwenden. Die kleinen Halteschrauben lege ich auch mit bei, damit man auch Rollroste nehmen kann, wenn man möchte. Das Bett kann vorher angeschaut werden und kann in Berlin oder in Kiel und Umgebung abgeholt werden. Hätte gerne VB 80€ über den Preis lässt sich aber auch noch reden, da bei mir jetzt die Zeit drängt und ich es verkaufen muss.

LG Caesi