Brauche alle Daumen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von deliag 29.09.06 - 10:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Erst einmal einen wunderschönen Freitagmorgen! Hier lacht die #sonne immerhin etwas und das Wochenende ist nicht weit!

Aber zum Thema: für heute war bei mir ja die erste IUI geplant und wieder gestrichen. War vorhin zum US, also die Schleimhaut ist jetzt schon 5mm dick und mein #ei 26x16 mm. Darf mir Morgen Abend die Spritze geben (Predalon) und dann soll es am Montag doch losgehen.
Also benötige ich all Eure #pro, dass mein #ei nicht schon vorher platzt, wie der FA sagte, und es am Motag klappt.

#herzlich en Dank im Voraus.

LG Delia

Beitrag von beccy1 29.09.06 - 10:36 Uhr

Drück die die beiden Daumen die ich habe eird schon schief gehen.


Gruss Beccy:-)

Beitrag von fenna 29.09.06 - 11:02 Uhr

Hey, das ist ja toll, super, spitzenmaessig!!!!!

#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei#huepf#ei

Drücke Dir ganz, ganz doll alle Daumen, die ich habe #pro, dass Ihr das perfekte Timing hinkriegt und in neun Monaten ein süsses #baby schlüpft!!!

#herzlich Deine Fenna

Beitrag von deliag 29.09.06 - 11:40 Uhr

#herzlichen Dank Fenna!

Wir drücken uns hier alle gegenseitig die #pro, finde ich echt schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann treffen wir uns alle zum #babykrabbeln bei #torte und #tasse!

Allen ein sehr schönes Wochenende!!!!!!!!!

#liebdrueck Delia

Beitrag von pfeufferchen1602 29.09.06 - 11:24 Uhr

#pro#pro#klee#klee#pro#pro#klee#klee#pro#pro


Hatte meine erste IUI am 14.09. und habe mich vor Aufregung fast eingepieselt #hicks, war aber gar nicht schlimm und ich wünsche Dir ganz viel Glück, das jetzt alles so läuft, wie Du es Dir wünscht!!!!

Vielleicht magst mir ja auch ein bischen die Daumen drücken, habe morgen Nmt *zitter*

Hoffentlich kommt "sie" nicht...

Fühl Dich #liebdrueck

LG Christiane mit drei #stern fest im #herzlich

Beitrag von deliag 29.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo Christiane!

Drück Dir natürlich auch sämtliche #pro und schicke die Mens Richtung Mond, soll sie sich doch da ausbreiten :-D

#liebdrueck Dich zurück!!!!

#herzlich Delia

Beitrag von lizzy1978 29.09.06 - 19:23 Uhr

Ich drücke auch meine Daumen #pro #pro
Gaaaanz viel Glück #klee und das es ordentlich schnaggelt! #freu

Gruß
Lizzy

Beitrag von alex25 30.09.06 - 09:18 Uhr

Guten Mogen!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Ich wünsche dir von #herzlich dass es klappt!
Alex