Er stellt sich hin (stolzbin)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zickl2000 29.09.06 - 10:32 Uhr

Hallo,
wollre nur mal schnell loswerden, daß ich Pascal gerade stehend in seinem Laufgitter gefunden habe. Wie er das geschafft hat weiß ich natürlich wieder mal nicht. Robben hat er auch heimlich geübt. Gestern saß er auf einmal in der Küche und hat mich heimlich beobachtet.

Danke fürs Zuhören!!
Nicole+Pascal 6,5 Monate, der gestern nach seiner Impfung statt zu schlafen mehrere Kilometer (hihi) gerobbt ist

Beitrag von sami.flower 29.09.06 - 10:39 Uhr

hi,...

das ist ja schön.es ist wahnsinn wie schnell die kleinen sich entwickeln#huepf

lg kathi+nicky(der sich seit heute ständig aufden bauchdreht und nun vor erschöpfung schläft#cool)

Beitrag von moni04032005 29.09.06 - 10:50 Uhr

Wow, mit 6,5 Monaten stehen!
(Hab' ich bisher noch nicht gehört oder erlebt).
Vielleicht läuft er ja auch bald.;-)

Moni

Beitrag von niedliche1982 29.09.06 - 10:52 Uhr

#huepf #huepf #huepf ;-)

Niedliche+Vanessa, die auf mein arm schläft u. verdammt schwer ist #schwitz 20 wochen#herzlich

Beitrag von emily2002 29.09.06 - 10:59 Uhr

Hallo Nicole!

Für einen Jungen ist er ja echt fix. Meine Tochter war auch so schnell und konnte letztendlich mit 10 Monaten laufen.

Wer weiß, vielleicht gehts ja bei euch auch so schnell?!

Ich hab da mal noch ne andere Frage:

Die Mütze die dein Kleiner in der VK anhat. Hab ihr die selbst bedrucken lassen oder direkt so gekauft.

Das find ich ja total originell und witzig!

LG Sandra, 31. SSW (#babyboy im Bauch)

Beitrag von zickl2000 29.09.06 - 14:51 Uhr

Hallo Sandra,
die Mütze, Bodies etc. gibt es bei www.made-with-love.de

Ich wünsche Euch alles Gute!!!

Liebe Grüße
Nicole+Pascal

Beitrag von lini22 29.09.06 - 12:21 Uhr

Hey

Meine kleine Maus (6 mon.) kann auch schon so einiges: stehen, robben..nur sitzen da ist sie noch zu schwach.
Echt wahnsinn wie sich einige Babys so schnell entwickeln.

Gruß Lini

Beitrag von zickl2000 29.09.06 - 14:56 Uhr

Hallo Lini,
selbst hinsetzen kann Pascal sich auch noch nicht. Er sitzt aber schön gerade, wenn man ihm beim Hochziehen hilft. Ist ja auch frustrierend. Da robbt man zu einem Spielzeug hin, versucht sich hinzusetzen(das macht er) und dann liegt das Spielzeug garnicht mehr in Reichweite. Blöööööööd!

Viele Grüße
Nicole+Pascal, der gerade auf dem Rücken liegt, weil er mal wieder umgefallen ist und sich und der Welt einen erzählt.