Ich habe so Angst.... bitte muntert mich etwas auf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjol 29.09.06 - 10:34 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich habe so angst vor der geburt. mein mann ist für 2 tage weg und er kommt erst heute nacht wieder.
seit gestern abend geht es mir nicht gut mir ist übel und ich habe permanentes ziehen im rechten unterleib. das zieht bis zur leiste.
ich habe so angst das der kleine kommt und mein mann ist nicht da.

manchmal bereue ich es weg gezogen zu sein, hier habe ich niemanden, noch keine Freunde und meine Familie ist zu weit weg.

Ich hasse sollche tage, bitte bitte muntert mich auf oder macht mir irgendwie wieder Mut.

ganz liebe grüße und danke das ihr mir zuhört

nicki 36SSW

Beitrag von suri76 29.09.06 - 10:36 Uhr

#liebdrueck doofe situation. tut mir leid.

also, ich hab hier auch niemanden aus meiner familie.
da müssen wir leider durch. verlass dich drauf, im kkhaus wirst du ggf. umso lieber umsorgt.

und jetzt nicht aufregen, damit das babyle noch drin bleibt, bis dein mann kommt! ;-)

lg: suri ( 27.ssw )

Beitrag von kisha_2000 29.09.06 - 10:40 Uhr

Hallo du Arme,

hast du nicht die Möglichkeit dich einfach nur hinzulegen? Einfach Beine hoch, nichts tun und Bauchi streicheln.. Vielleicht nimmt dir das die Schmerzen. Hoffe natürlich, dass euer Baby noch paar Tage länger drin bleibt.
Das kommt bestimmt noch nicht. Babylein will sicher auch, dass Papi dabei ist..
Wünsche Dir alles Gute.
Und wenns schlimmer wird, dann ruf trotzdem im KH an und hör was die sagen.
Viel Glück
Lg Nadine

Beitrag von anjol 29.09.06 - 11:12 Uhr

vielen dank, ich bemühe mich viel zu liegen und mich zu schonen. ich habe noch einen hund hier mit dem muss ich raus und ehrlich gesagt lasse ich ihn nur kurz vor dietür und dann wieder rein.

ich hoffe die zeit gesht schnell um. wenn nur diese blöde angst nicht wäre.

nicki