Unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandyreno 29.09.06 - 10:36 Uhr

Ich war gerade beim Frauenarzt und der konnte per Ultraschall nichts feststellen, darauf hin hat der eien Urintest gemacht der war positv.
Dann haben die mir noch Blut gezogen um heraus zubekommen wie weit ich bin.
Ist dasnormal? denn so war das bei meinen anderen nicht.

Beitrag von sunflower.1976 29.09.06 - 10:38 Uhr

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Ich denke, dass Du noch ganz ganz früh in Deiner Schwangerschaft bist und man deswegen noch nichts im US sieht.
In der Schwangerschaft war ich bei 4+1 (oder 4+2, weiß ich nicht mehr genau) beim Arzt und man hat nichts gesehen. Der Test war aber positiv. Und ich war defintiv schwanger denn das "Ergebnis" ist jetzt 15 Monate alt und wuselt gerade durch die Wohnung...

LG Silvia

Beitrag von knuffchen 29.09.06 - 10:39 Uhr

Wenn die ärzte es sagen, wirds wohl wahr sein.... hihi

herzlichen glückwunsch und eine tolle #schwanger schaft...

lg
knuff

Beitrag von cazie71 29.09.06 - 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
So früh kann man auf dem US noch gar nix sehen. Ist ganz normal. Aber wenn der Test positiv war - na dann .... #fest

Beitrag von silkesommer 29.09.06 - 10:41 Uhr

wann musst du wieder zum wiederholten hcg bluttest??

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 10:44 Uhr

war grad nochmal bei der hebi :-)
jetzt gehts mir schon wieder besser!!!!
hab grad nochmal getestet ;-) und was soll ich sagen,die 2.linie war in 2sekunden zu sehen#huepfso hatte ich das ncoh nie!!!!na wenn der hcg-wert nicht gestiegne ist,fress ich nen besen:-)

Beitrag von sonne69 29.09.06 - 10:47 Uhr

Na Du Meisterin der SST ;-)
Habe mier Ovitests gekauft. Freue mich ein Kind auf den 10.10. dann kann ich es zum ersten mal benutzten #freu
Würde mich echt mal interessieren, ob ich auch wirklich dann einen ES habe, wenn ich es vermute. Nicht wegen Unterleibsziehen sondern rein rechnerisch.

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 10:52 Uhr

na da bin ich mal gespannt...ist fast so spannend wie mit den sst´s ;-)

ich versuch jetzt einfach wieder positiv zu denken,unserem baby wirds schon gut gehen...es ist halt einfach noch sehr sehr klein:-)

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 5+0:-)

Beitrag von sonne69 29.09.06 - 10:56 Uhr

Man hat halt das Gefühl: Bin ich wirklich noch schwanger #hicks
Ist schon alles OK. Denke, wenn man dann endlich das US mit dem Herzchen sieht, wird es einem erst bewußt :-)

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 11:00 Uhr

das denke ich auch :-)

welche tests hast du denn???
lass mal hören...

Beitrag von sonne69 29.09.06 - 11:03 Uhr

Testamed von Rossmann. Der in der Apotheke sollte 28 € kosten #schock. Habe jetzt 17 € ausgegeben für 5 Stück. Das war die Schmerzgrenze und ich werde es auch nicht jeden Monat machen. Finde es im Moment nur sehr spannend :-)

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 11:06 Uhr

bei babytest.de bekommst du für das geld 25stück und noch 5sst´s dazu :-)

man man....;-)

schau mal in meine vk;-) das ist der test von eben(oben)#freu#huepf na wenn der nicht positiv ist;-)

Beitrag von sonne69 29.09.06 - 11:10 Uhr

Sollte er ja auch jetzt sein ;-);-);-)
Ach, ich freue mich auch schon darauf, wieder einen in den Händen zu halten "seufz" #hicks
WEißt Du was, ich wünsche mir so sehr, dass ich an dem Tag einen Heiratsantrag bekomme. Denke, das mein "Mann" so einen Anlaß braucht, weil er nicht weiß, wie er es anstellen soll. In solchen Gefühlsachen stellt er sich manchmal "dusselig" an, aber dafür liebe ich ihn schließlich auch .... Oh Gott , ich werde sentimental....................

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 11:13 Uhr

;-)
wir sind auch noch am überlegen :-)
hatten eigentlich vor dem test den 7.7.07 im kopf;-) naja vielelicht wirds ne hochzeit mit baby im arm#freu

Beitrag von sonne69 29.09.06 - 11:19 Uhr

Ist doch auch schööööön. Hat meine Freundin auch gemacht. War süß mit der Kleinen #freu
Wir schwanken noch zwischen klein und nur Familie und Trauzeugen oder dann ganz groß. Aber wenn man gerade auf Haussuche ist, muß man jeden Penni sparen. Und mir ist es egal was die Leuten sagen. Wir waren jetzt auf vielen Hochzeiten, aber muß ich deshalb auch groß feiern????? Nur damit die Leute nicht reden???
Sehe ich auch nicht ein. Und die, die reden, können mich eh mal ;-)

Beitrag von carmen7119 29.09.06 - 11:39 Uhr

mich jucken die anderen auch nicht...;-)

Beitrag von sonne69 29.09.06 - 10:48 Uhr

Denke, es ist alles OK. Bist wahrscheinlich noch in der Frühschwangerschaft. Am besten ab der 6 SSW noch mal hingehen, dann sieht man mit Sicherheit was.
Alles Gute :-)