Cervixlänge 2 cm ?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristin2601 29.09.06 - 10:37 Uhr

Hallo,

ich war gestern beim FA und der hat mir gesagt das die Cervixlänge bei mir 2 cm beträgt. Nun habe ich aber schon oft gelsen das alles über 3 cm OK ist. Muß ich mir jetzt Sorgen machen.

Liebe Grüße

Kristin + #ei 31+4

Beitrag von simone_2403 29.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo Kristin

Ich hab seit der 26 SSW ausgelöst dur Frühwehen überhaupt keinen mehr und der Mumu war Fingerdurchgängig.

Mach dir keine Sorgen,wenn was sein sollte,wird dich dein Fa sicher sofort ind KH schicken.

lg

Beitrag von daray73 29.09.06 - 11:22 Uhr

Ist bei mir auch auf 2cm...Meine Ärztin meinte das wäre in Ordnung... (obwohl mein Sohn ein Frühchen war!) Naja, gestern hatte ich dann Übungswehen... Ich sollte einfach mehr Magnesium nehmen. Mir ist schon ein bißchen mulmig!

Daray(33+0)