Warum versteh ich das nicht?? Dummer Ovu-Test!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch2008 29.09.06 - 10:39 Uhr

Also haltet mich bitte nicht für doof oder nervig.....
aber ich versteh das einfach nicht.

Ich habe hier von diesen Ovu-Tests erfahren und dann auch einen gemacht.

Mein ES sollte am 25.9. sein.
Hab kein ZB aber meine Zyklus ist seit fast 4 Jahren immer 28 Tage und nie Regelverspätung oder so was.

Am 26. hab ich einen Ovu gemacht.....rote Linie....am 27.9. das gleiche....gestern wieder rote Linie und heute auch...... BILD in der VK!!

Das versteh ich einfach nicht.......werf die dummen Dinger jetzt dann weg. Mach ich was falsch......MS hatte ich auch zum richtigen Zeitpunk......HILFE....

Danke das Ihr so viele Nerven habt und die 1000 Ovu-Frage aushaltet!!

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag von sunflower.1976 29.09.06 - 10:43 Uhr

Hallo!

Um wieviel Uhr hast Du getestet? ´
Ich habe mal ein paar Tage am frühen Vormittag (nicht mit Morgenurin) getestet und der war auch immer wieder positiv. So blöd wie ich bin, habe ich zusätzlich noch mittags getestet - negativ!
Warum weiß ich nicht. Ich hab´ dann nur noch mittags getestet und dann auch richtig meinen ES feststellen können...

LG Silvia

Beitrag von babywunsch2008 29.09.06 - 10:46 Uhr

Habe die letzten drei Tage gestestet um:

26.9. um 15 Uhr
27.9. um 14:20 Uhr
28.9. um ca. 15 Uhr
heute um 10:30 Uhr weil ich einfach nur wissen wollte ob da was anderes angezeigt wird.

Und nun??

Beitrag von sunflower.1976 29.09.06 - 12:16 Uhr

Hm...keine Ahnung...
Ich finde, die Tests sind manchmal sehr schwer auszuwerten. Bei mir sahen sie manchmal wie positiv aus, weil die Testlinie fast gleich dick war. Dass sie schwächer war, hab´ ich nur gesehen, wenn ich ganz genau hingeschaut hab.

Beitrag von littlech 29.09.06 - 11:09 Uhr

hallo du,

also deine Tests sind nicht alle positiv. Du schüttest das LH den ganzen Monat über aus... mal mehr mal weniger. Und wenn es maximal ausgeschüttet wird, dann steht der ES bevor. Also laut des Bildes in deiner VK war vielleicht der vom 27.09. positiv, alle anderen nicht. Die Testlinie muss dicker/genauso dick sein, wie der Kontrollstrich.

Viel Erfolg

LG