zelda hat ihr Baby!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suse781 29.09.06 - 10:42 Uhr

Hallo an alle,

wollte nur kurz Bescheid sagen, dass zelda heut Nacht ihr Baby bekommen hat!!!! #freu

3290 Gramm
55 cm
33 cm Kopfumfang

Und zur Überraschung aller: es ist doch ein JUNGE!! Ein Max! #huepf

Alles andere von ihr selbst später.

Liebe Grüße,
Suse + Krümel (ET -4)

Beitrag von radoki 29.09.06 - 10:49 Uhr

ui schön! hatte sie nicht gestern noch zwischen den Wehen gepostet oder verwechsel ich da was?
Na, falls Du sie hörst: herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von keimchen 29.09.06 - 11:19 Uhr

Hi...


das ist aber toll, dass du Bescheid sagst, ich grübel schon den ganzen Vormittag, ob sie nun in die Klinik ist oder nicht :-)

Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald an Mama und Baby... ich hoffe ja, den beiden geht's gut :-)

Ach ja, ich freu mich richtig für sie...

#fest#klee#herzlich#torte

LG

Susi mit #sonne Leon inside (ET-18#huepf)