So mich hat die rote Flutwelle auch überrollt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamagotchi25 29.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo,

bei mir hat sichs diesen Monat auch ausgehibbelt, die rote Flut hat mich vorhin eiskalt getroffen #heul. naja dann heißt es wohl neuer #sex, neues Glück.

Auf in ÜZ 2 #schein

LG Nadine

Beitrag von bibi22 29.09.06 - 10:49 Uhr

Sorry.. immer das selbe mit dem blöden ding *g*

Wünsch dir viel glück fürs nächste mal!
Hier noch ein #klee für dich :-)

lg bibi

Beitrag von pelagia 29.09.06 - 11:08 Uhr

Hallo Nadine!!!!
Das tut mir sehr leid :-(
ABER:
Auf in den nächsten ÜZ!!! Wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee!!!!!!!
Ein fröhliches "Hibbel, Hibbel" auf die nächste Runde!
#herzlich-Grüße
Pelagia