Ich halts nicht aus, diese blöde Warterei....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 29.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Postete heute morgen schon...
...wegen dem 2. Blutwert auf den ich warte.

Soll meinen Arzt heute Nachmittag anrufen.

Aber ich halts nicht mehr aus.
Will endlich wissen, ob mein Würmchen lebt oder nicht....#schmoll

Kann an garnichts anderes denken und mich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren. Mache nur Quatsch hier...#augen

1. US konnte man nichts sehen
2. Evtl. FG?
3. Positive Nachricht: hcg-Wert von Mittwoch super
4. Zweiter Wert von heute ???

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Will schwanger sein...!

LG
annimaus#stern

Beitrag von silkesommer 29.09.06 - 10:49 Uhr

wie weit wärst du jetzt???

lg

silke

Beitrag von annimaus26 29.09.06 - 10:56 Uhr

Halli Hallo!

Also eigentlich wäre ich nach erster Rechnung 6 + 4 SSW.
Leider hatte ich aber immer einen unregelmäßigen Zyklus und deshalb könnte sich da so einiges verschoben haben lt. FA.

Könnte...

Deshalb der Bluttest...

LG
annimaus#stern

Beitrag von silkesommer 29.09.06 - 10:58 Uhr

das wird schon, drück dir fest die Daumen für das Ergebnis, ich denke, es wird alles gut.....#liebdrueck#liebdrueck

lg

silke#klee#klee#klee

Beitrag von angel81 29.09.06 - 10:52 Uhr

Ach Annimaus,

lass dich mal #liebdrueck !
Ich kann dich gut verstehen, mir ging es ähnlich, ich hatte nämlich einen Eckenhocker und musste 4 !!! Wochen #schock #schock #schock warten, bis meine kleine Maus sich endlich mal gezeigt hat und das Versteckspielen aufgegeben hat!!! ;-)
Also, lass den Kopf nicht hängen, denk Positiv!!!!

LG Mandy + Julia Et-5

Ps.: kannst mal in meine VK gucken, da steht die Geschichte!!! #herzlich

Beitrag von simone_2403 29.09.06 - 11:01 Uhr

Mal langsam mit den jungen Pferden ;-)

Nina war auch erst ein Verdacht auf Windei,dann mutierte sie zum Eckenhocker und nun bin ich fast am ET ;-)

Wenn Mittwoch dein HCG Wert prima war,dann wird das schon alles gut gehn,wirst sehn.

lg

Beitrag von noelina 29.09.06 - 12:44 Uhr

hallo

mir geht es so ähnlich.
di beim us herz schlägt aber man konnte das würmchen nicht messen-eckenhocker.hcg-wert ok.
gestern nochmal us-man konnte kein embryo mehr sehen.
jetzt muss ich bis heute abend auf meine ergebnisse warten.
ich werd auch verrückt.
kann dich also sehr gut verstehen
drücke dir ganz fest die daumen

lg,paula