Bitte Größe angeben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von emozzione 29.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo,

da ich auch gerne öfter mal hier reinschaue, aber mehr an Größen ab 128 interessiert bin, habe ich eine Bitte. Könnt Ihr nicht im Betreff schon die Größe angeben. Oft ist noch nicht mal im Text eine Angabe, so dass man wirklich erstmal den Link anklicken muss.

DANKE!!!

Grüße

Kirsten

Beitrag von kaptainkaracho 29.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo Kirsten
Recht hast und es wird von vielen Usern auch immer wieder darauf hingewiesen aber ich glaube kaum das sich daran viel ändern wird #gruebel
LG Alexa

Beitrag von bianca153 29.09.06 - 11:22 Uhr

#pro

Jo, wäre schon schön, wenn oben schon die Größe mit dabei stehen würde. Noch schöner wäre es, wenn auch da stehen würde, ob es Kleidung für Junge oder Mädel wäre.

Dann müßte ich nicht immer erst alles durchklicken um dann festzustellen, das es Mädchensachen sind, obwohl ich was für Jungs brauche.

LG Bianca