Ich hasse das....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumani 29.09.06 - 10:50 Uhr

Hi, wollt euch nur mal mitteilen, dass ich mich heute morgen total gefreut habe, das ich meine Mens bekommen habe! ... ehrlich

Bin ja im ersten ÜZ und hatte, nach der laaaangen Verhütuerei, mit einem ewiglangen Mörderzyklus gerechnet ... wie ich schon von vielen gehört habe!

Tja, aber die Freude ist schon wieder weg....! Kann mich jetzt schlagartig daran erinnern was für Mensbeschwerden ich vor der Pille hatte....(in den Pillenpausen war es viel weniger schlimm)...ging euch das nach dem Absetzten der Verhütung auch so... #kratz

Ich hab ein Ziehen im Bauch...ich glaub meine Gebärmutter kommt gleich mit rauß #augen

Ich sag nur....wir armen Frauen....

Beitrag von pelagia 29.09.06 - 11:04 Uhr

Hallo!!!
Dann auf zum nächsten ÜZ und fröhlich GEHIBBELT #huepf#huepf!!!!
Ganz viel #klee#klee#klee!!!!!
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von captpicardvonsdh 29.09.06 - 11:06 Uhr

Ich kann mit dir fühlen.

Wo ich die Pille genommen habe, waren die Tage kürzer und Schmerzen hatte ich nur leichte am ersten Tag und jetzt kann ich 2-3 Tage nirgenswo hin, weil ich mich fast nicht bewegen kann, alles tut weh.

Ich fühle mit dir.

Beitrag von cybermel 29.09.06 - 11:10 Uhr

Hi

aaaaalllllleeeerrrdddinnngggs

bei mir war es auch so schlimm und Tabletten mag man nicht nehmen, weil man (Frau wir) schwanger werden wollen. Müsste jetzt bald, eigentlich gestern dran sein, habe auch erst Ende August die Pille abgesetzt, bin mal gespannt, ob es mir erspart bleibt;-)

LG
Melanie
die jetzt mal raus muss und sich um alles was hier noch so im Haushalt lebt kümmern muss, die Hundis und die Kanikel, die sich in letzter Zeit irgendwie alle streiten, beißen und keifen